Beiträge von DonPat

Wobei ich auch nichts gegen unseren Hans Peter Briegel hätte.

Bei Guido Buchwald bin ich etwas skeptisch, in Aachen hatte er auch nix großes hinbekommen.

Auf alle Fälle muss es ein Trainer sein der Erfahrung mit solch einer Situation hat.

Ich schäme mich auch nicht, sondern stehe zum FCK. Auch in den letzten jahren seit 1998.

Frage mich aber wie dieser Verein den wahren Fans das zurückgeben möchte was sie seit dieser Zeit an Leid ertragen mussten!?

Das hält doch kein Fan mehr aus was da abgeht. :(

Das war gestern eines seiner schlechtesten Spiele für den FCK ! Als Kapitän hätte ich mehr von bello erwartet.
    Kamf, Dynamik, Zug nach vorne, denzweiten Elfer zu verwandeln etc.

Die Rheinpfalz hat ihn mit der Note 5,5 bewertet, nur Iacob mit 6 war schlechter bewertet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mehr fällt mir nicht mehr ein.

Wenn ich ehrlich bin dann ist meine Hoffnung auf den Klassenerhalt seit gestern Abend verloren gegangen.
    Traue es dieser Mannschaft, in der momentanen Situation, mit DIESEM Trainer nicht mehr zu.

Die Leidtragenden sind aber wir alle, die Fans die sich solche Sorgen machen dass sie Nachts nicht richtig schlafen können.
    Und das geht schon seit Jahren so. irgendwann ist halt Schluß mit Lustig. Den Kredit den die Mannschaft hatte, ist von meiner
    Seite aus aufgebraucht. Mitlerweile denke ich drüber nach warum es mir EGAL ist dass es noch schlimmer
    kommt als es eh schon ist.

@ mmaug66: Mach doch einfach weiter deine Augen zu .... und wenn du sie wieder aufmachst wirst du sehen was passiert ist!

Dann muss ich sagen dass du falsch am Platz bist, und dir es egal ist wie es um den FCK geschieht.

NOCHMAL: Iacob war HEUTE eine Krücke und ich hoffe dass es besser wird wenn er mal fit ist....Fertisch!

Oh Mensken, grad nach Hause gekommen. Ich bin sprach- und fassungslos was das Ergebnis angeht. Dumm, dümmer, FCK!
    Meine Fresse das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ein Heimspiel vor knapp 30.000 Zuschauern und die Jungs machen
    sich schon wieder in die Hose ( wie gegen Jena ) und kassieren glatt das 1:2. Aber war irgendwie klar nach dem Luschenelfmeter
    von Schönheim.

SO steiegn wir ab, ob mit oder ohne Rekdal spielt da keine Rolle mehr! Wobei mir aber letzteres doch lieber wäre.

Was war eigentlich mit Bello los heute Abend. Lachhaft, stümperhaft, Angsthasenfussball, nicht zu sehen während den
    90 min. Verdammt nochmal: Da erwarte ich viel viel mehr vom Mann mit der Binde. Ich könnt kot***. Den hätten sie
    bei uns in der Bezirksliga nach einer halben Stunde ausgewechselt. Der, und einigen andere sollen sich echt mal hinterfragen
    was das soll.

Genauso unser Wunderstürmer mit der 11. Da wurde es mir schon beim zusehen schlecht wie der sich die Beine
    verknotet hat.

Wobei: Ich hoffe und bete dass es nochmal was wird. Ansonsten können sie den Chaosclub da oben abmelden.

Danke !

BITTE!

Und nun her mit dem Suff..........