Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• wo war der Kapitän beim zweiten Elfmeter?

Er muss die Verantwortung übernehmen und das Ding reinhauen.

• Also ich sehe es auch so, das Axel sich gedrückt hat. Hat in meinen Augen nicht so ausgesehen als ob er schießen wollte.

• Au man. Klar ist er Kapitän und sollte Verantwortung übernehmen, fand es auch nicht gut das Schönheim nochmal schießt (siehe Diego). Er ist halt auch noch Jung und hat es sich halt nicht zugetraut aber sonst gibt er alles vergesst das mal nicht. Ich glaube das er selber wusste das das nicht sein bestes Spiel war und deshalb hat er es nicht gemacht. ABER ER GIBT IMMER ALLES IM GEGENSATZ ZU BERNIER ODER ANDEREN "SPIELERN".

• Das war gestern eines seiner schlechtesten Spiele für den FCK ! Als Kapitän hätte ich mehr von bello erwartet.
    Kamf, Dynamik, Zug nach vorne, denzweiten Elfer zu verwandeln etc.

Die Rheinpfalz hat ihn mit der Note 5,5 bewertet, nur Iacob mit 6 war schlechter bewertet.

• wo war der Kapitän beim zweiten Elfmeter?

Er muss die Verantwortung übernehmen und das Ding reinhauen.

Ist das irgendwo schriftlich niedergelegt ?( So quasi als Vorschrift, Gesetz, Anordnung o.ä. ?( Ich glaube nicht, oder ?(

Absolut lächerlich, Axel dafür verantwortlich machen zu wollen .......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ist das irgendwo schriftlich niedergelegt ?( So quasi als Vorschrift, Gesetz, Anordnung o.ä. ?( Ich glaube nicht, oder ?(

Absolut lächerlich, Axel dafür verantwortlich machen zu wollen .....

In der Rolle des Kapitäns ist er aber derjenige , der eigentlich Verantwortung bei so einer Situation übernehmen müsste ...

• Also bello wegen des verschossenen elfmeter nen vorwurf zu machen finde ich lächerlich. Gestern abend war wirklich ein sehr schlechtes spiel von ihm. Wenn
    aber die anderen so kämpfen würden wie unser Bello dann würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen. Aus meiner sicht wollte er ihn schießen. Aber das ist ansichtssache.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• man kann ihm absolut keinen vorwurf machen, was den elfer angeht... ein schütze sollte sich auch sicher sein wenn er antritt... das ist natürlich keine garantie das er ihn verwandelt...