Und wo war heute Diarra?
darf er denn wenigstens bei den Amateuren trainieren bis Herr Rekdal merkt dass er vielleicht mal einen guten Abwehspieler gebrauchen könnte!?
oder steht er heute noch auf der Transferliste?
Und wo war heute Diarra?
darf er denn wenigstens bei den Amateuren trainieren bis Herr Rekdal merkt dass er vielleicht mal einen guten Abwehspieler gebrauchen könnte!?
oder steht er heute noch auf der Transferliste?
Ich bin eigentlich enttäuscht! Wieder nur ein Punkt.
Zum sterben zuviel, zum (über) leben viel zu wenig.
Weiss jemand warum Opara nicht mal von Anfang an gespielt hat?
Und weiss jemand was mit Diarra war? Haben sie ihn denn vielleicht auch schon für 300.000 Eur verkauft? dass sie mit ihm nicht planen ist ja nun auch nicht mehr verwunderlich.
Nun denn, weiter gehts...aber hoffentlich dann kein Waterloo im nächsten Heimspiel.
Teuflische Grüsse
Don
ZitatAlles anzeigenOriginal von danscot
Oh Leute,
einfach mal den Kicker oder so lesen, dann könnte man sich so manche Spekulation sparen.
Boubacar Diarra hatte sich an der Achillessehne verletzt + wurde die letzten Wochen aufgebaut + jetzt ist er wieder fit.
Manchmal ist das so einfach.
;)danscot
Schön! dann warten wir mal ab wann er denn sein erstes FCK Spiel macht! Falls überhaupt ;-)? Aber warum nur glaube ich irgendwie nicht so richtig dran?
Momentan traue ich denen da oben ALLES zu !
ZitatOriginal von Buggy
Ich habe am letzten So das Spiel FCK - Fürth im Arena TV verfolgt und da bin ich bei einer Bemerkunk des Kommentators ziemlich stutzig geworden!
Er meinte das Diarra bei den Amas spielt doch dass der Spieler den Wo Wolf verpflichtet hat bei Rekdal eh nicht bei den Profis eingesettzt wird , da Rekdal diesen Spieler nicht will????
Tja, da scheint wohl (leider) was dran zu sein. Anscheinend will der FCK den Diarra auch wieder verkaufen. Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr !!
ZitatOriginal von diabolo666
Glaub mir, wir werden in diesen 36 Stunden keinen Neuen präsentiert bekommen. Zu wenig Zeit.....ich irre mich gerne
Sehe ich auch so! da werden keine neuen Spieler mehr kommen bis morgen Abend. Und nächste Woche heisst es dann dass sie keinen Schnellschuss machen wollten. Klar...wenn man jetzt erst drüber nachdenkt welcher Spieler den FCK denn weiterbringen könnten, dann iss dat wohl etwas spät ;-)!
Bei anderen Vereinen geschieht sowas in der Sommerpause ! Beim FCK ist irgendwie ALLES anders.
ZitatOriginal von RedShark
DonPat
Ne, da wird sicher mindestens noch einer, wenn nicht 2 kommen. Claus Jensen ist bereits in der Gerüchteküche im Gespräch. Also abwarten
Wie ich sehe hast du noch immer große Hoffnungen in Bezug auf den FCK !
Gut so! das gefällt mir !
MEINE Hoffnungen sind stetig gesunken seit 1998 und aktuell auf dem Tiefpunkt angekommen.
Wie gesagt: Es sieht wohl ganz schön mau aus mit der Kohle da oben! Aber bald werden wir es wissen wenn die Bücher offen gelegt werden auf der Jahreshauptversammlung.
Gruss
DON
So schlecht wie am Sonntag gegen Fürth habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen! Es wäre wirklich ein Wunder wenn diese Mannschaft mit den aktuellen Spielern auch nur in die Nähe der oberen Tabellenplätze käme!
Aber man weiß ja nie....die Hoffnung stirbt zuletzt (auch bei mir!)
ZitatOriginal von danscot
Ganz einfach, lest hier im Forum bei den News den heutigen Rheinpfalz-Artikel mit der Titelzeile "Liebling der Fans nimmt Reißaus", danach wisst Ihr, dass der Verkauf Halfar´s Sinn macht + Michael + Kjetil das Geld sinnvoll verwenden, damit noch 2 starke Mittelfeldspieler in dieser Woche zu uns kommen.
Ich finde das alles sehr positiv!!!!
:Pdanscot
Hier träumen einige immer noch von neuen Spielern...wie wärs mit Ribery ;-)!?
Das Geld aus den Transfers wird sicherlich sinnvoll verwendet, jedoch nicht für neue Transfers, sondern um die auflaufenden Rechnungen zu bezahlen.
Teuflische Grüße
DON
ZitatOriginal von dome
wenn überhaupt dann nur für viiiieeeeel geld und dann anständigen ersatz holen, keine tagträumer oder alibi-fußballer!!!!
versteht ihr es denn immer noch nicht?
der FCK braucht das Geld nicht für einen neuen Spieler, sondern...um es mal krass auszudrücken....um die Rechnungen zu bezahlen !!!
Bei dem Schiedsrichter heute sehe ich schwarz, bzw. rot bei den Karten ;-)!
Ansonsten hoffe ich mindestens auf ein Remis, gerne auch 3 Punkte!