Beiträge von DonPat

Mir persönlich würde es heute mal reichen wenn der FCK das Spiel
    verdient und mit einem 0:2 oder 0:3 gewinnt damit man erkennen kann dass sowas Auswärts machbar ist und die Mannschaft "lebt"

Na ja wen wundert es?

Bei 1860, KSC, Paderborn geht es ja um nix mehr....was will man da auch noch erwarten?

Wir hatten die Chancen nicht genutzt die wir in den letzten Spielen hatten um wieder aufzuschließen!

Und verdient haben wir es eh nicht. Basta...!

Auf ein neues in der nächsten 2.Liga Saison!

Zitat

Original von EntertainerNo.1
    JO!

10.000 Liter Freibier wäre ne gute entschädigung!

JO!

Und alle Spielerfrauen zusammen mit mir im Whirlpool ;)

Ich könnte wetten dass der FCK schon alles in trockenen Tüchern hat und die Personalplanungen mit dem neuen Trainer im Hintergrund schon laufen.

Falls das so ist, dann kann man doch jetzt auch in Ruhe die Saison zu Ende bringen und dann die Entscheidung (die schon gefallen ist!) verkünden.

Wünschen würde ich mir den Gross aus Basel, oder mit Abstrichen den Sforza.

Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Das Ganze geht mir gewaltig gegen den Strich, zumal bereits längst die Personalplanungen für die neue Spielzeit laufen müssten (mit dem neuen Trainer).

Ich vermute mal stark daß diese Personalplaungen auch schon laufen im Hintergrund...natürlich mit dem neuen Trainer (der intern gefunden ist!)! Könnte mir auch vorstellen dass der FCK erstmal die Saison verstreichen lässt damit Funkel das in Ruhe durchziehen kann.

Wann kommt eigentlich der Spielplan für die nächste 2. Liga Saison raus?

Würde gerne wissen wann ich ein Wochenende auf St. Pauli ( und "nähere Umgebung" *g* ) verbringen werde ;-).