Beiträge von DonPat

    Zitat

    Original von DonPat


    Ich werde mir die Partie erst gar nicht anschauen, denn alleine der Gedanke dass der MSV verliert läßt jetzt schon "Wallungen" aufkommen!


    es geht langsam los...ich spüre die Hitze aufsteigen. Muss mal das Fenster kippen und schauen wo der Jacky steht....

    Zitat

    Original von DevilJS
    wenns ganz dumm läuft sind wir am saisonende puntkgleich mit dem 3. und haben nur leider die schlechtere tordifferenz X(


    wenn das passiert, dann drehe ich durch und werde meine Dauerkarte mit einer abgesägten Schrotflinte "erledigen" !

    Zitat

    Original von Vocast


    Und gerade um das zu vermeiden, sich weiterhin darüber zu ärgern, sollen se Köln ruhig abschießen. Dann haben wir wenigstens wieder Ruhe und der Ärger, wie er im Moment ist, ist nicht allzu groß.


    Obwohl ich immer noch Wut im Bauch habe :zeter: Ein MSV Sieg heute Abend würde den zumindest etwas lindern - wenn die heute verlieren, hüpf ich glaub ich erst recht im Dreieck, dass kann keiner verantworten!! :sauer:


    Ich werde mir die Partie erst gar nicht anschauen, denn alleine der Gedanke dass der MSV verliert läßt jetzt schon "Wallungen" aufkommen!

    Zitat

    Original von Vocast
    Nun denn, soll Dusiburg heute den Sack zumindest was uns angeht, zu machen - dann fangen auch endlich vielleicht mal einige an den Tatsachen ins Auge zu blicken....


    Nur das Duisburg heute Abend auch nicht gewinnen wird. Das ärgert mich dann umso mehr denn mit einem Sieg wären wir wieder super dabei gewesen.

    Ich verstehe es auch nicht. Die Jungs haben doch mitbekommen wie es auf den anderen Plätzen steht und trotzdem schafften sie es nicht die Braunschweiger mit den einfachsten Mitteln des Fussballs auszuspielen.


    Angriffe über außen, Flanken und in der Mitte einnicken....was trainieren die denn jeden Tag? Mensch....sowas lernt man doch schon in der E-Jungend wie sowas am besten funktioniert. Gerade wenn der Gegner mit 11 Mann hinten drin steht.


    Simpson und Bohl hatten doch eh nichts zu tun die meiste Zeit...und dabei kam nix, aber auch gar nix gefährliches dabei raus....kein Flankenlauf, kein Dribbling...node...nothing !!


    Wieder mal haben sie einem den Sonntag versaut! Wäre ich mal lieber mit meiner Süßen Eis essen gegangen ;)


    Sorry, kanns echt nimmer ertragen und hoffe auf eine Bereinigung im Sommer!

    Zitat

    Original von Carsten1986
    06.05.2007 14.00 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig Wolfgang Stark, Markus Pflaum, Christian Leicher


    Oh Gott, der hat mir noch gefehlt !! Wollte eigentlich einen schönen,entspannten Sonntag Nachmittag verbringen.

    Zitat

    Original von GiNoCaZino
    jaja wahrscheinlich wird lautern noch dritte liag spieln -.-
    alter wieso biste dir da so sicha das dzuisburg freiburg un fürth nicht mehr ausrutschen?? das is in sovielen jahren jedem verein passiert also bitte : Fresse halten -.-


    Ach herrje...., Deutsch? Setzen! 6 !


    Und sowas soll mal unsere Rente bezahlen ;-)!

    Ich kann mir NICHT vorstellen dass Müller nochmal spielt in dieser Saison !


    Und ehrlich gesagt wäre das auch die logisch richtige Konsequenz für so ein Verhalten.


    Mit Elf Spielern hätten wir gestern ein gute Chance gehabt das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden....!


    Also...ich will Müller nimmer sehen, weder auf dem Rasen noch zufälligerweise in der Stadt ;)

    Zitat

    Original von Riedteufel
    Ich glaube wenn wir keine Punkte mehr liegenlassen(was schwer genug wird),dann klappt es.Die anderen patzen alle noch.


    Yep, es wird nur klappen wenn wir alle zu vergebenen Punkte holen, bzw. wenn wir nur noch ein Unentschieden drin haben, dafür aber das Torverhältnis extrem verbessern...ja dann wäre auch noch eine winzig kleine Möglichkeit.


    Wobei in allen Rechenbeispielen extrem viel Hoffnung mit drin steckt ;)