BEDA ist klar...sollte bleiben.
Alle anderen können weg, wobei ich ja bei Borbely immer noch auf sein (laut WW!) WAHRES Gesicht warte ;-). Hätte doch in der Rückrunde zu sehen sein sollen.
BEDA ist klar...sollte bleiben.
Alle anderen können weg, wobei ich ja bei Borbely immer noch auf sein (laut WW!) WAHRES Gesicht warte ;-). Hätte doch in der Rückrunde zu sehen sein sollen.
Seit dem Abstiegsendspiel in Wolfsburg ist dieser bulgarische Söldner bei mir unten durch ! Sorry, aber das geht gar nimmer....meine Meinung!
11 Freunde müßt ihr sein !!
ich wäre für Ruuuuuuuuuuuuuuuuudi Völler !!!
Und Calmund for Präsident *g*
Ach ja...was ein Leid !!
ZitatOriginal von suroma
Ich schätze es wird Friedhelm Funkel
Yep , genau das vermute ich auch! Aber lassen wir uns mal überraschen. Nun wird es Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen und es gilt die Zurückhaltung abzulegen da wir ja nun wissen wo wir nächste Saison spielen.
ZitatOriginal von lauternfan16
Hier könnt ihr mal euer Motto für die Saison 2007/ 2008 nennen.
Viel Spaß!
OTTO laß die Teufel raus !!
ZitatOriginal von SaZa
nehmt doch nicht alles so ernst, was der Gerke schreibt - das ist oft eh nur Müll.
Oft? Fast immer! 99% seiner Artikel sind Müll ! Wenn ich sein Chef wäre würde ich ihm mal den Tipp geben besser zu recherchieren bevor er was schreibt.
Da habe ich ja mehr Ahnung was da oben passiert als dieser Pseudo-Journalist !
wie sagte schon ein Ehemals glorreicher Trainer: "Es Lebbe geht weider !"
Klar freue ich mich auf die neue 2.Liga Saison...der Frust ist seit ca. 1 Woche überwunden, und nun gilt es anzugreifen mit einem neuen, kompetenten Trainer.
Lieber in der 2. vorne mitspielen, als in der 1. abgeschlachtet zu werden.
Und Leute...reißt euch jetzt nicht Gegenseitig die Rübe runter oder werdet beleidigend....
Es ist nur ein Spiel......obwohl, da gab es doch mal Ede Geyer ( Sagt nicht Fussball wäre nur ein Spiel!) Hach....der wäre was für uns
Boah, zum Glück ist es vorbei!
Jetzt gehe ich mal mit meiner Süßen spazieren, da habe ich mehr davon als über diese Gurkentruppe nachzudenken
war das kein Abseits !!!!????