das werden sich andere mannschaften auch denken...
stimmt...
das werden sich andere mannschaften auch denken...
stimmt...
ich glaube lauderer wollte lediglich wissen wo die FC im Stadion steht, und es ging ihm nicht um sicherheit oder sonst was^^
deswegen brauche wir hier keine diskusion über die sicherheit vom stadion die definitv gegeben ist.
es is ein testspiel und graldbach fehlten auch einige spieler wir haben ja doch weitestgehend mit der stammelf gespielt...also nicht überbewerten guter test, aber zählt halt nix
also wenn die spiele zu hause sind dann gehts ja noch aber auswärts montags is ja mal der horror!
hoffe auch das er bald wieder fit ist!wir brauchen mal nochma ein paar mehr alternativen!
der ist bald wieder fit und er is einer mit dem man verlängern muss!
@ 3-er
Tut mir leid, wollte Dich nicht falsch zitieren. Ich war nur zu doof, um den Beitrag als meinen eigenen zu kennzeichnen.
Es sei dir vergeben
aber ich dachte zuerst ich spinne^^
Das habe ich nie und nimmer irgendwo geschrieben denn ich habe den FCK noch nie durch europa begleitet und das einzige auswärtspiel war wehen letztes jahr und du kannst einfach nicht normal deine meinung vertreten!
Wir haben uns die Karten auch schon vor einigen Wochen direkt von Wehen besorgt. Über den FCK bestellen wir keine Auswärtskarten mehr, da wir trotz sehr zeitiger Bestellung nie berücksichtigt wurden. Den Verteilmodus des FCK finde ich doch schon etwas fragwürdig, da nicht nach Bestelleingang vergeben wird, sondern immer Dauerkarteninhaber und Mitglieder bevorzugt werden.
Hier sollte aus meiner Sicht mal dringend Abhilfe geschaffen werden!
ich kann verstehen das dauerkartenbesitzer sowie mitglieder oder starke auswärtsfahrer vorrang haben sie geben dem verein ja auch etwas mehr als andere!ich bezahle einen mitgliedbeitrag im jahr dann kann man auch verstehen das man bei so sachen vill mal etwas vorrang hat.
Hi,
Frage: Letztes Jahr konnte ich schön bequem die Auswärtskarten im Internetportal bestellen, dieses Jahr geht das gar nicht wieso?Auch im Bestellformular ist dieses Spiel nicht mehr in der Auswahl,Ausverkauft? Wenn ja dann muss ich mir wohl karten für den Familienblock holen oder so...