Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• Ich will am nächsten Heimspiel von dir mal Leistung sehen. Kämpf dich endlich mal in die Mannschaft und zeig was du drauf hast. Der Dzaka gibt dir jetzt die Möglichkeit deine Lieblingsposition zu spielen. Also zeig endlich mal das du nicht nur ein Mitläufer bist. Du bist als Hoffnungstärger nach Lautern gekommen

• Reghe ist jetzt schon seit ewigen Zeiten krank. :hm: Das muß ja ein Monstervirus sein, den er sich eingefangen hat. :huh: Da stellt sich bei mir die Frage:" Gibt es vielleicht interne Probleme über die keiner spricht ?" :gruebel:

Neuigkeiten von Reghe ? Was ist da los ? Wann spielt er wieder ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• irgendwas stimmt da nicht. gegen gladbach war er ja auch wieder nicht dabei. ein so erfahrener spieler würde unseren spiel gut tun. selbst wenn er nur von der bank kommen würde.

• ja die standards würden sicher auch gefährlicher werden. aber was für probleme soll es denn nach den wenigen monaten schon geben?

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Reghecampf muss weiter pausieren

Laurentiu Reghecampf vom 1. FC Kaiserslautern wird in der Hinrunde der Saison 2008/09 nicht mehr für die „Roten Teufel“ zum Einsatz kommen können.

Der rumänische Neuzugang plagt sich nach wie vor mit den Folgen einer hartnäckigen Viruserkrankung herum, die es ihm zurzeit nicht ermöglicht ins Mannschaftstraining einzusteigen.

Reghecampf kam vor Saisonbeginn von Alemannia Aachen zum FCK und bestritt in der aktuellen Spielzeit zwei Spiele. Dabei verwandelte der 33-Jährige beim 3:3 am ersten Spieltag beim 1. FSV Mainz 05 einen Foulelfmeter.

Quelle: Pressemeldung FCK

gefunden auf http://www.der-betze-brennt.de

• der Kicker spricht sogar von einem Ausfall bis zum Saisonende:

Zitat

Dazu kommen die Langzeitausfälle Mathias Abel (Knie), Laurentiu Reghecampf (Virus), der wohl noch bis Saisonende ausfällt, und Josh Simpson (Fußbruch).

Aber ich vermute und hoffe jetzt mal, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und sie nur das Ende der Rückrunde meinten.

• der Kicker spricht sogar von einem Ausfall bis zum Saisonende:

Aber ich vermute und hoffe jetzt mal, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und sie nur das Ende der Rückrunde meinten.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Ende der Rückrunde gleichzeitig auch das Saisonende. :gruebel:

duke ;)