Beiträge von 3er
-
-
ahhhhh neuer thread.......endlich!
sieg 2:0 und danach tour duch die altstadt hannenfass pflaumenbaum und co^^
-
--> Thread "Volle Hütte in den Vorundenspielen" da wird oft mal was über den Verkausstand sowie mutmaßungen geschrieben.
Gruß
-
Hab mich in diesem thread bewusst zurückgehaten aber jetzt muss ich ma eins sagen.
Koblenzer gückwunsch zum Sieg!Freut euch und fertig ab!Und macht keine große Show draus oder sonst was ihr wart in diesem Moment besser in diesem einem.
Lautrer stürzt euch net auf alles geschriebene von Koblenzern hier. Macht den Thread zu und macht einen neuen für Aalen auf, denn Aalen zählt im moment. Koblenz muss auch noch zu uns kommen dann zählen die wieder. Jeder der auf irgend nen Mist von nem Koblenzer anspringt hats nicht verstanden das er ihm in diesem Moment eine Plattform bietet...
Es zählt..... NUR DER FCK
-
achhh jeee wenn wir einen trainer hätten der so was nicht sagen würde dann würdet ihr darüber meckern... seid froh über den klassenerhalt und momentan platz 3 und eine mannschaft die wieder ein gesicht hat. und sucht nicht in den krümmeln nach kleinen fehlern die jeder mensch hat!
-
40.000 schaffen wir!
-
ich mein ein faserriss kann echt jedem mal passieren...ich hatte auch schon ein paar manchma merkt man das gar nicht richtig dann ist man irgendwann beim arzt und der sagt "da mal en faserriss gehabt oder?" und man staunt...seid froh das es nur faserrisse sind und keine bündelrisse oder noch schlimmeres.
-
Betzelied und fertig alles andere ist schund
-
Ganz klar ne 1 überigens das spiel gestern ist in dieser umfrage nicht relevant. umfrage gilt doch dem september?!
-
mal alles die kirche im dorf lassen, wir stehen immer noch oben dabei und daran hat er auch seinen anteil, dass sollte man nicht vergessen.
Jeder hat Kredit und er wird wissen das er seinen verspielt hat, und nun neuen aufbauen muss!
Anel Kopf hoch, Nase in den Wind dann wird das wieder!