Karten für SV Wehen-Wiesbaden - FCK

  • Hi,


    Frage: Letztes Jahr konnte ich schön bequem die Auswärtskarten im Internetportal bestellen, dieses Jahr geht das gar nicht wieso?Auch im Bestellformular ist dieses Spiel nicht mehr in der Auswahl,Ausverkauft? Wenn ja dann muss ich mir wohl karten für den Familienblock holen oder so...

  • Hi,


    ich habe meine Karten über den SV Wehen bestellt. Block W1. Das war ganz einfach und ich hab die Katren schon. Nur vorsicht wegen der PLZ.


    In Kl dauert das mit den Auswärtskarten immer verdammt lange, bzw die Karten kommen erst ein paar Tage vor Spielbeginn.

  • Also ich bin gleich über die Wehen Homepage gegangen....und hab die Karten schon über einen Monat !!! Letzte Saison habe ich mir die Karten dort hinterlegen lassen.....ging auch wunderbar. Selbst am Spieltag selber gabs noch reichlich Karten an der Abendkasse.

  • In Kl dauert das mit den Auswärtskarten immer verdammt lange, bzw die Karten kommen erst ein paar Tage vor Spielbeginn.


    Weiß ja nicht bei welchen Bundesligavereinen du noch so Karten bestellst für Auswärtsfahrten, aber soviel ich weiß bekommt der FCK selbst die Karten erst 3 Wochen vorm Spiel oder so und kann daher erst frühstens 2 Wochen vor dem Spiel die Zusagen verschicken, damit auch noch alles mit Überweisung, Versand usw. passt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir haben uns die Karten auch schon vor einigen Wochen direkt von Wehen besorgt. Über den FCK bestellen wir keine Auswärtskarten mehr, da wir trotz sehr zeitiger Bestellung nie berücksichtigt wurden. Den Verteilmodus des FCK finde ich doch schon etwas fragwürdig, da nicht nach Bestelleingang vergeben wird, sondern immer Dauerkarteninhaber und Mitglieder bevorzugt werden.


    Hier sollte aus meiner Sicht mal dringend Abhilfe geschaffen werden!

  • Wir haben uns die Karten auch schon vor einigen Wochen direkt von Wehen besorgt. Über den FCK bestellen wir keine Auswärtskarten mehr, da wir trotz sehr zeitiger Bestellung nie berücksichtigt wurden. Den Verteilmodus des FCK finde ich doch schon etwas fragwürdig, da nicht nach Bestelleingang vergeben wird, sondern immer Dauerkarteninhaber und Mitglieder bevorzugt werden.


    Hier sollte aus meiner Sicht mal dringend Abhilfe geschaffen werden!


    ich kann verstehen das dauerkartenbesitzer sowie mitglieder oder starke auswärtsfahrer vorrang haben sie geben dem verein ja auch etwas mehr als andere!ich bezahle einen mitgliedbeitrag im jahr dann kann man auch verstehen das man bei so sachen vill mal etwas vorrang hat.

  • Wenn man schon mehrfach vor Bekanntgabe der Spieltagstermine bestellt hat und den FCK schon quer durch die Republik und Europa begeleit hat, (wahrscheinlich mehr als die meisten Dauerkartenesitzer bzw. Mitglieder) fehlt einem irgendwann das Verständnis hierfür.

    Einmal editiert, zuletzt von tomberti599 ()


  • Das habe ich nie und nimmer irgendwo geschrieben denn ich habe den FCK noch nie durch europa begleitet und das einzige auswärtspiel war wehen letztes jahr und du kannst einfach nicht normal deine meinung vertreten!

  • Hallo,


    3er:


    Bis vor ca. 1 Monat konnte man beim FCK noch das Kartenformular für das Wiesbadenspiel ausfüllen.


    Ich gehe mal davon aus, dass sie das Spiel herrausgenommen haben weil die Nachfrage zu groß war und sicher schon mehr Bestellungen als Karten vorhanden sind, eingegangen sind.


    Gruß


    David

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------