ein wachrütteln das der mannschaft hoffentlich zeigt das es kein selbstläufer ist, auch wohl zum richtigen zeitpunkt!jetzt werden sie fürs spiel gegen aalen bestimmt heiß sein!
habe 11 karten komme mit kollegen vom fussballverein.
ein wachrütteln das der mannschaft hoffentlich zeigt das es kein selbstläufer ist, auch wohl zum richtigen zeitpunkt!jetzt werden sie fürs spiel gegen aalen bestimmt heiß sein!
habe 11 karten komme mit kollegen vom fussballverein.
denke das er nächstes jahr den verein verlässt wenn abel und bugera wieder fit sind wirds in der abwehr dieses jahr schon wohl gar unmöglich reinzukommen .
für ahlen haben wir auch schon mit kollegen 11 karten geordert und bekommen da denke ich auch das die 40.000 drinn sind. bei entsprechendem ergebnis in koblenz
Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass alles (ausser Bier) noch aus FLASCHEN -.- eingeschenkt wird!
Das wäre 10x schneller, wenn da 2 Leute an so Zapfautomaten stehen und nix machen wie abfüllen, aber wenn ich schon sehe, dass jede Colaflasche und sonstwas einzeln aufgeschraubt werden muss /doh!![]()
ist mir mal diese Saison so aufgefallen.. justpay allein reicht da auch ned aus. Es sind einfach die Getränke die enorm aufhalten..
Richtig und zwar noch sinnfrei 0,5 liter flaschen d.h. die machen für jedes getränk ( alkoholfrei) immer ne neue flasche auf...zum kotzen!
Alles anzeigenLeben in der Bude??? den gegner fast das ganze spiel übelst beleidigt, den Support für die eigene Mannschaft dadurch fast vollständig vernachlässigt....
Brennende Bengalos die auf Ordner oder Polizisten geworfen wurden????
Ach was laß ich mich überhaupt auf so eine Diskussion ein?
Bringt nix....
@ betzebube
Hinfahren-gewinnen-Heimfahren
Und das hoffentlich ohne peinliche Zwischenfälle im und rund um das Stadion.....
war doch ironisch gemeint!
Ich denke einfach etwas hass gehört halt dazu und von mir aus auch mal ne rauchbome, aber auf keinen fall auf leute bergalos werfen oder nur den gegner beleidigen.
Es is wie bei allem die menge gibt den ausschlag so lange so was im rahmen bleibt is es halt nunmal fussball.
"Wir" durften das damals (vor 2 Jahren) schon nicht.
![]()
Ich hoffe es wird nicht wieder sowas geben.... Der Auftritt von "uns" Fans war damals peinlich....
Naja, aber wie ich in Deiner Sig erkennen kann verstehst Du eh nicht warum ich daran kritik übe....
ach gott peinlich endlich war mal leben in der bude^^
Gefühl : Niederlage
Gedanken: Unentschieden
Hoffnung: Sieg
Spaß bei seite ich glaub das wird ein schweres auswärtsspiel wo wir evtl. stolpern könnten...
Also ich sehe das so, wenn wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen dann steigen wir halt auf, und dann nimmt man das halt an, und gibt sein bestes! fertig aus, alle spekulationen sind witzlos! es wird kaum eine mannschaft die letzten 5 spiele verlieren weil sie nicht aufsteigen will! mann muss jede chance nutzen! also wenns hoch geht dann gehen wir hoch, und wenn nicht dann greifen wir im nächsten jahr wieder an!
adidas geht einfach gar nicht mehr in sachen trikots das ir wirklich so arm an krativität das hat die letzten jahre so stark abgenommen armutszeugnis für so eine marke!
bin für kappa oder nike