Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Wenn er´s NACH dem Spiel eilig gehabt hätte, hät´ ichs ja verstanden. Man muß sich ja abreagieren, bis man was öffentliches sagt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

TV-TIPP: MILAN SASIC BEI DSF BUNDESLIGA AKTUELL

Jeden Montag bis Freitag präsentiert Bundesliga Aktuell den Komplett-Überblick zum deutschen Profi-Fußball. Interviews, Hintergründe, Meinungen und News werden in jeder Sendung kompakt zusammengefasst.

FCK-Coach Milan Sasic wird am Dienstag, 07.10.08 um 18.30 Uhr im Münchner DSF-Studio zu Gast sein und Moderator Markus Götz als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ein Trainer der 2. Liga bei DSF Aktuell? Die labern doch eh zu 95% nur über die 1. Liga und davon 90% über Bayern - egal welcher Tabellenplatz. :gruebel:

Naja... ich werde es mir mal anschauen. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War doch echt sympatisch unser kleiner Trainer :jubel:
    Man merkt echt, dass ihm etwas am FCK liegt...

Stimmt, sympathisch kommt er immer rüber. Aber inzwischen finde ich, dass er zuviel gegenüber seines Arbeitgebers und der Region schleimt. Auch wenn es noch so ehrlich klingen mag, man muss es nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit immer wieder betonen. Weniger wäre mehr, sonst wirkt es sehr schnell als aufgesetzt.

• @ Rheinländer Da gebe ich Dir Recht. Es scheint ja heute überall so zu sein: Hier wollte ich schon als Kind sein - die tollen Fans, da will man was zurückgeben-bevor man was erhalten hat !Durchschaubar und auf Dauer nervig. Das sagen die mehrmals im Leben.

• achhh jeee wenn wir einen trainer hätten der so was nicht sagen würde dann würdet ihr darüber meckern... seid froh über den klassenerhalt und momentan platz 3 und eine mannschaft die wieder ein gesicht hat. und sucht nicht in den krümmeln nach kleinen fehlern die jeder mensch hat!

• Stimmt, sympathisch kommt er immer rüber. Aber inzwischen finde ich, dass er zuviel gegenüber seines Arbeitgebers und der Region schleimt. Auch wenn es noch so ehrlich klingen mag, man muss es nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit immer wieder betonen. Weniger wäre mehr, sonst wirkt es sehr schnell als aufgesetzt.

Rheinländer, warum bist du die ganze Zeit nur am kritisieren und Anti-Stimmung machen. Ich bin froh das wir einen Trainer haben der mit ganzem Herzen dabei ist. In anderen Beiträgen betonst du das wir Probleme mit Dzaka kriegen, weil unser Trainer ihn aufstellt. Bisher kann man doch absolut mit dem Saisonverlauf zufrieden sein, wenn jemand vor der Saison gesagt hätte wir verlieren nur ein spiel in den ersten sieben, hätte ich ihn für verrückt erklärt.