07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Wer sich bissel in Koblenz umgehört hat müssen die mom mit 12 ausfällen leben.Wird saus schwer für Koblenz.Aber ich denk ah das es diesmol nur Unentschiede wird!
    Aber auf zum Heimspiel in Koblenz!^^War do vor 2 Jahren dabei als ma zwar nur 0:0 gespielt haben aber das oberschrott Satdion schön in Rot und viel Rauch aufleuchtete^^.Kuckt euch mei Signatur an,dann weis jeder was ich mein^^.Aber diesmol dürfe ma das nimmi machen sonst kost es den Verien zu viel^^!

  • War do vor 2 Jahren dabei als ma zwar nur 0:0 gespielt haben aber das oberschrott Satdion schön in Rot und viel Rauch aufleuchtete^^.Kuckt euch mei Signatur an,dann weis jeder was ich mein^^.Aber diesmol dürfe ma das nimmi machen sonst kost es den Verien zu viel^^!


    "Wir" durften das damals (vor 2 Jahren) schon nicht. :rofl:
    Ich hoffe es wird nicht wieder sowas geben.... Der Auftritt von "uns" Fans war damals peinlich....


    Naja, aber wie ich in Deiner Sig erkennen kann verstehst Du eh nicht warum ich daran kritik übe.... :sauer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • So,hallo erst mal,mein erster Beitrag hier ;) Hätte aber schon längst einen geschrieben, wenn das mit dem checken nicht so langsam vonstatten gegangen wäre... X(


    Ich tippe auf ein realistisches Unentschieden. Hoffe natürlich auch, dass die letzten beiden Spiele ein kleinen Dämpfer bei den Spielern hervorgerufen hat. Denn das 1:0 bei Füth und das 2:1 gg. FSV waren in jeder hinsicht glanzlos. Viele Fehlpässe (aber gut nachgegangen) und mangelnde Torausbeute (passiert jedem mal) sollten vom MS angesprochen werden, und was man dagegen machen kann. Denke, dass es dieses Spiel deshalb noch nicht ganz reichen wird, aber dann gehts wieder rund!


    Hoffe natürlich trotzdem, dass wir gewinnen! Ich liebe diese Welle der Euphorie! :schal: :schild: :schal:

  • Da ich mir mein erstes Auswätsspiel in dieser Saison antuen werde tippe ich auf einen Sieg! Was anderes kommt gar nicht in die Tüte! ;)


    2:0 :schal:

  • "Wir" durften das damals (vor 2 Jahren) schon nicht. :rofl:
    Ich hoffe es wird nicht wieder sowas geben.... Der Auftritt von "uns" Fans war damals peinlich....


    Naja, aber wie ich in Deiner Sig erkennen kann verstehst Du eh nicht warum ich daran kritik übe.... :sauer:

    ach gott peinlich endlich war mal leben in der bude^^ :schild:

  • Denke das wird wie gestern ein sehr schweres Spiel :schmoll: aber denoch hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Jungs :arbeit: .
    0:1 Torschütze Dzaka :thumbup:

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Leben in der Bude??? den gegner fast das ganze spiel übelst beleidigt, den Support für die eigene Mannschaft dadurch fast vollständig vernachlässigt....
    Brennende Bengalos die auf Ordner oder Polizisten geworfen wurden???? :shit:


    Ach was laß ich mich überhaupt auf so eine Diskussion ein?
    Bringt nix....


    @ betzebube


    Hinfahren-gewinnen-Heimfahren :daumen:


    Und das hoffentlich ohne peinliche Zwischenfälle im und rund um das Stadion..... :yes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hmm, eigentlich sollte man ja fast schon aus Prinzip die 3 Punkte in Koblenz lassen... oder sie bitte mit 10:0 aus dem Stadion schiessen. Bei jedem anderen Ergebnis war doch eh wieder die DFL, der Papst oder Ausserirdische schuld dran :ironie:


    Spaß beiseite, ich glaube das Koblenz ungeachtet ihrer Ausfälle eben aus gewissen Gründen relativ engagiert in dieses Derby gehen werden, umgekehrt glaube ich das es für einige Lauterer Akteure völlig andere Motivationsgründe geben wird (ich sag nur Sasic, Dzaka...) das Spiel richtig anzugehen. Ich war im Stadion und konnte das Spiel gegen den FSV soweit ganz gut "verstehen". Warmes Rest-Sommer-Wetter, einen Aufsteiger vor der Brust der (wenn auch wohl zu unrecht) tief unten drin steht, auswärts noch nichts gerissen hat, man selbst grad 4 Siege in Folge gefeiert hat...


    Und ganz ehrlich, wer im Stadion war: Der FSV Frankfurt hat eigentlich NIE aus völlig eigener Initiative Gefahr fürs Lauterer Tor erwirkt, da musste immer irgendein doch recht ungeschickter krasser Fehler im Lauterer Abwehrverbund herhalten. Aus eigener Erfahrung von über nem Jahrzehnt als Spieler auf dem Platz kenn ich das eigentlich wenn man als gefühlter klarer Favorit ins Spiel geht. Solche Dinger sind meistens einfach nur hässlich und man kann froh sein wenn man keine Punkte lässt, aber glänzen tut man da selten.


    Fazit: Ich schätze die Mannschaft wird nach dem FSV Spiel wieder brennen auf das Spiel.


    Edit: Was haben alle gegen das Fürth-Spiel? Klar waren wir da nach vorne nicht sonderlich durchschlagskräftig, aber Fürth ist eben auch mit einer der Top-6 Mannschaften der 2. Liga, rein von der Leistung her sind wir grad weil es ein Auswärtsspiel war top aufgetreten.

  • Ich hab mal auf abbruch wegen der frisug getippt oder weil ihm die zewas auseghn ;)


    Naja wenn wir das mit den fehlpässen wieder etwas abstellen können , ein paar leute gesund werden und in koblenz soviele ausfallen denk ich wird es nen 0:2 oder 1:2.


    Aber ich hab da son komisches gefühl .... allso über nen unentschieden würd ich mich auch freuen.