Mitgliederversammlung

• sonst war sie immer im november, aber dieses jahr soll sie angeblich im oktober stattfinden. es muss da anscheinend noch andere sachen geben die der terminierung im weg stehen. vllcht steht ja was im betzemagazin, welches ja spaetestens freitag da ist :hm:

beim letzten heimspiel war es ja enorm frueh da, mal gespannt ob das so bleibt, waer ja klasse

• Die war die letzten Jahre doch immer im Dezember bzw. Ende November. Allerdings ist vor zwei Jahren festgelegt worden, dass die JHV Freitags ist oder vor einem Feiertag.
    Allerdings kann man die ja net so weit im Voraus Planen, mit den Freitagen, weil wir ja auch auf Freitag abend Spiel haben könnten.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• freitags ist ja kaese, finde ich. aber ich hoffe sehr, dass jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ein termin rausgegeben wird

• Ich hoffe nur,das Dieter Buchholz aufhört oder abgewählt wird!!

Soviel ich weiß hört er dieses Jahr freiwillig auf. Hatte er glaub letzte Mitgliederversammlung gesagt, dass er nur noch für das eine Jahr zur Verfügung steht.

@ Wilde

Normal ist sie immer im Dezember gewesen die letzten Jahre. Letztes Jahr war sie am Freitag (?) vor dem letzten Hinrundenspiel in Köln. Stell dich mal auf Mitte (12. - 18.) Dezember ein.

PS: Ruf doch einfach mal beim FCK an. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Warum kann man nicht im vorraus planen?

Man macht die Mitgliederversammlung an einem Wochenende wo Auswärts gespielt wird!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Und wenn wir dann Freitags Auswärtsspielen?
    Viele die im Auswärtsblock stehen, sind doch auch Mitglied. Das kann man wohl kaum gleichzeitig legen.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• normalerweise ist die immer sonntags gewesen. ach,was weiss ich, sie wird schon irgendwann stattfinden :schmoll:

• Und wenn wir dann Freitags Auswärtsspielen?
    Viele die im Auswärtsblock stehen, sind doch auch Mitglied. Das kann man wohl kaum gleichzeitig legen.

Klar, da hast du Recht!
    Aber das liegt nicht am FCK sondern der DFL.
    Da vor der Mitgliederversammlung 4 oder 6 Wochen alle Mitglieder eingeladen werden müssen geht es nicht anders.
    Um sicher zugehen, dass die Nordtribüne an dem Tag zur Verfügung steht kann es nur an einem Auswärtsspiel sein.
    Bin mir sicher, dass es der FCk gut finden würde wenn Trainer und Mannschaft dabei wären!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Viel wichtiger als der Termin ist doch die Sache, wie es weitergehen soll. Buchholz wird nach eigener Aussage definitiv aufhören, also brauchen wir einen neuen AR-Vorsitzenden.
    Meiner Meinung nach sollte man hier geballte Wirtschaftskompetenz in Form eines Vertreters der Hauptsponsoren (oder auch eines zukünftigen) wählen oder, was mir am liebsten wäre, mit allen Mitteln Markus Merk für diese Position gewinnen. Er hat wirtschaftliche Kompetenz, hat einen sehr guten Ruf weit über Lautern hinaus und ist ein bodenständiger Typ.
    Wenn das mehrheitsfähig wäre, wie könnten wir Mitglieder hier was bewegen?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)