VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

• Moin, ;)

Herr W aus O. hatte angesichts der Strafe gg. die Koblenzer angefangen, gg. den FCK zu stänkern.

Als die Strafe dann reduziert wurde, hat er sich entschlossen, gg. die Koblenzer zu stänkern.

Alle würden bevorzugt, nur sein VFL nicht und das wäre ja eine Unverschämtheit und ein Skandal ....

:blabla:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Das einizige was in dieser Liga ein Skandal ist, ist Wollitz selbst! Ich meine Irgendwann ist mal gut mir dem Geheule.... Das man da nichts dagegen machen kann?? Der stänkert doch dermaßen gegen die DFL?? Das die sich das bieten lassen? AAAAAAAAHHHH ist der Assi Unsymphatisch... Der muß zum Holznasenohrenarzt, der Holzkopp... :hammer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Danke für Eure Antworten :rotwein:

Daß der "Pele-für-ganz-Arme-Wollitz" zuerst gegen den FCK und nun gegen Koblenz geschossen hat bzw noch schießt war mir aber schon bekannt. ;) Was mich besonders wundert, ist die Tatsache, daß der Herr Erfolgstrainer ja ein "Ehemaliger" von Euch ist. Wie kommt es also, daß der hoh(l)e Herr Erfolgstrainer permanent gegen den FCK schwadroniert? ?( Ist da irgendeine Rechnung unbeglichen??? In dieser Form habe ich es jedenfalls selten erlebt, daß ein ehemaliger Spieler (der sogar mit dem FCK Meister wurde oder irre ich mich???) in solch penetranter Art und Weise gegen seinen ehemaligen Verein wettert.

• Wir werden Wollitz in der nächsten Saison so wie er es verdient empfangen. Einfach peinlich was dieser Mann abzieht. Und wer der "Böse" ist weiß er scheinbar selbst nicht, erst der FCK, jetzt sind es wir. Wenn Osnabrück samt Wollitz gestern abgestiegen wäre... einfach traumhaft. Vor dem Spiel noch schön über uns hergezogen. Ich mag zwar den OFC nicht besonders, aber ich denke, dass gestern ganz Koblenz hinter den Hessen gestanden hat

• Was glaubst Du wieviele Lauternfans Offenbach den Sieg gegönnt hätte? Vor Spielbeginn 100%

• In dieser Form habe ich es jedenfalls selten erlebt, daß ein ehemaliger Spieler (der sogar mit dem FCK Meister wurde oder irre ich mich???) in solch penetranter Art und Weise gegen seinen ehemaligen Verein wettert.

der ist mit uns abgestiegen!!!!!! ok wurde dann pokalsieger noch. aber kannst du dir wollitz als deutscher meister vorstellen????? (nein, wollitz war 97/98 nicht mehr beim fck)

• :grins: das gibt nächstes jahr zwei schöne hassduelle :grins:

bin ja für ein kleines banner dann in der west,

"Who the fuck is Wollitz" oder "Horst Eckel>Wollitz!"

:schild: