28. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Entwarnung im Knie-Fall

• Datum : 28. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54767#post54767

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Naja... immerhin mal eine gute Nachricht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hört sich ja ganz gut an ....eine baustelle weniger(vorerst).

• das mit sippel is ja ma ne gute nachricht.. jetzt noch ne möglichkleit in der innenverteidigung vill mit beda und Ouattara, wäre mal ne möglichkeit mit mehr erfahrung.

• Na ein Glueck dass Tobi spielen kann. Nicht, dass ich was gegen Robles habe, aber das ist wieder so ein Posten, von dem man nicht weiss, wie es funktioniert und ob er dem Druck standhaelt. Tobi ist schon drin im Geschehen und das ist wichtig.

Bezueglich Beda kommt mir Sasic's Aussage so vor, als Plane er mit Beda UNS Ouattara. Was ja net so verkehrt ist in meinen Augen. Moussa brauchen wir auf jeden Fall wg. der Kopfballstaerke, und wenn Beda sich zusammenreisst und das ausspielt, was er kann, ist er sehr wichtig hinten.

• hört sich ja ganz gut an ....eine baustelle weniger(vorerst).

eine von elf Baustellen. Wir haben also noch 10. Hoffe Sasic kriegt die bis Sonntag auch noch in den Griff