Es kann doch keinen besseren Einstand geben als Trainer auf dem Betze als seinen Ex Verein zu schlagen. In diesem Sinne
so siehts aus endlich ma einer der nicht weint sondern kämpft
Es kann doch keinen besseren Einstand geben als Trainer auf dem Betze als seinen Ex Verein zu schlagen. In diesem Sinne
so siehts aus endlich ma einer der nicht weint sondern kämpft
kenne sasic nicht wirklich gut... aber auch er wird das ruder nicht mehr rumreissen können... ein verbleib in der liga wäre definitiv ein fussballwunder... aber ich habe aufgehört beim FCK an wunder bzw. positives zu denken...
kenne sasic nicht wirklich gut... aber auch er wird das ruder nicht mehr rumreissen können... ein verbleib in der liga wäre definitiv ein fussballwunder... aber ich habe aufgehört beim FCK an wunder bzw. positives zu denken...
ok werd mainzfan adios^^ so leut brauchen wa nicht am betze mit so leuten wären wa auch 96/97 net aufgestiegen omg...
ok werd mainzfan adios^^ so leut brauchen wa nicht am betze mit so leuten wären wa auch 96/97 net aufgestiegen omg...
auf so einen kindergarten post hab ich nur gewartet... es ist mir scheissegal wo der FCK spielt und wenn es die verbandsliga ist! den verein werde ich nicht wechseln... also komm mir nicht mit solch schwachsinnigen aussagen! nur weil ich und einige andere hier nicht ewig lust auf diese dämlichen durchhalteparolen haben und nicht mehr an den klassenverbleib glauben, heist das nicht das die liebe zu dem verein endet! also laber kein müll!
Ist das ganz sicher mit dem Sasic?
Ich wäre ganz klar für Hans Meier.Der wäre vom Typ genau der richtige für uns ,der auch mal den Spielern in den A.... treten würde....
Einmal FCK immer FCK
egal wie
aber man merkt halt nicht mal nur einen kleinen funken das du noch willst das se die klasse halten das du willst das die fans was dazu beitragen, schlecht reden kann jeder, aber mein gott das hilft doch keinem mehr...
Jetzt zählt nur noch bedingungslose Unterstützung !
aber man merkt halt nicht mal nur einen kleinen funken das du noch willst das se die klasse halten das du willst das die fans was dazu beitragen, schlecht reden kann jeder, aber mein gott das hilft doch keinem mehr...
natürlich wünsche ich mir von ganzen herzen das wir drin bleiben aber ich glaube seitdem 1860 spiel und rekdals entlassung nicht mehr dran... einige haben vorher schon die hoffnung verloren und da habe ich auch gesagt wir packen das noch... aber ich kann jeden hier verstehen, wenn er nach dem ganzen theater NICHT mehr an den klassenerhalt glaubt... und ich respektiere das auch... kann es nur auf den tot nicht leiden wenn dann solche aussagen kommen "ihr seid keine fans", "wechsel doch den verein" usw... das ist totaler müll... ich betone nochmal, es ist egal welche ligazugehörigkeit der FCK hat, mein herz schlägt IMMER für den FCK! was meinst wie froh ich wäre, wenn ich zum saisonende sagen müsste, ich habe mich getäuscht (weil wir es geschafft haben)... glaube nur nicht mehr dran...
und das sollten langsam auch mal die kühnsten optimisten hier verstehen, das es menschen gibt die nach dem ganzen hickhack der letzten monate nicht mehr an eine rettung glauben...!
dann bitte ich diese menschen den anderen die hoffnung nicht zu nehmen und rücksicht auf die zu nehmen die noch an ihren verein und den klassenverbleib glauben!