Ich werfe mal den Namen Hans Meyer in die Runde. Der ist grade frei geworden.
Das gäbe zumindest interessante Pressekonferenzen.
Ich werfe mal den Namen Hans Meyer in die Runde. Der ist grade frei geworden.
Das gäbe zumindest interessante Pressekonferenzen.
Neururer gehört?
Unser Vorstand ist mehr Witz als Figur.....
Nö, nicht gehört! Was hat er gesagt?
Neururer gehört?
Unser Vorstand ist mehr Witz als Figur.....
Also wenn nur die Hälfte stimmt was Neururer sagte dann schäm ich mich einfach nur noch über die Aussendarstellung des Vereins das ist nur noch zum was da abgeht
Nö, nicht gehört! Was hat er gesagt?
Er sagte, das man scheinbar im Verein nicht miteinander kommunizieren würde. Man springe so nicht mit einem Trainer um, den man gerne Verpflichten würde. Was das wohl heisen soll ??!
ma ehrlich unser ruf is eh im eimer kümmert euch darum das leute unsere mannschaft anfeuern auf den rest habt ihr keinen einfluss
Also wenn nur die Hälfte stimmt was Neururer sagte dann schäm ich mich einfach nur noch über die Aussendarstellung des Vereins das ist nur noch zum was da abgeht
So siehts aus, das Ganze ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Die sprechen miteinander und 'ne halbe Stunde später wird Neururer von Journalisten, Spielerberatern usw. angerufen und gefragt was jetzt los ist.
Ist DAS noch normal?
ma ehrlich unser ruf is eh im eimer kümmert euch darum das leute unsere mannschaft anfeuern auf den rest habt ihr keinen einfluss
traurig aber wahr !!!!
Er sagte, das man scheinbar im Verein nicht miteinander kommunizieren würde. Man springe so nicht mit einem Trainer um, den man gerne Verpflichten würde. Was das wohl heisen soll ??!
Fuchs hat ihm zugesichert, dass nix an die presse rausgeht wenn er kommt. und so wie es aussieht wollte er wohl kommen. kurze zeit spaeter wussten saemtlich medien von den gespraechen. neururer hin oder her, ob wir ihn wollten oder nicht, aber das ist dilettantisch
wohl war! Aber das einfach erschreckend, das JEDER der mit dem Verein in Verbindung tritt, ernüchternd und erschreckend feststellen muss, was da abgeht!
Aber was soll das mit dem Sasic?
Von Kroaten halte ich (fußballerisch) überhaupt nix. Meistens: Große Klappe, aber wenig Potential...
Da hätt Rekdal aber deutlich mehr zugetraut.