hut ab fabian! du hattest dem mum den ersten zu schießen als einer de jüngsten auf dem platz! und ich mache hier keine vorwürfe für den 2ten er hätte ihn nicht schießen dürfen aber keiner der älteren spieler hatte den mum, so ein elfer muss dann mal der kapitän schießen...!und nicht so eine verantwortung auf dem jungen lassen....
Beiträge von 3er
-
-
männer der mann is 2 wochen da, ok mandjeck auch und der fügt sich gut ein Iakob halt noch nicht, er is reingeworfen worden und es hat halt noch nicht geklapt, jetzt lasst dem mann bitte ma noch paar wochen training und dann urteilen wir, ich weiß einige werden sagen die wochen haben wir nicht, ok aber ein opara oder ein runström sind auf der posi halt auch net besser auch wenn runström den wichtigen treffen in gladbach gemacht hat, also weiter arbeiten und dann wird das!
-
denke da wird zum großen teil mit amas gespielt, hoffe auch auf keine verletzungen!
-
noch ein großer stoßstürmer??? ne lass ma entweder es kommt noch einer fürs krative und standarts oder es kommt keiner mehr
-
Ich finde es endlich mal wieder richtig clever, dass Lampe nur bis Saisonende ausgeliehen wurde!
Das meine ich ernst! Lampes Vertrag bei dem VFL W(do)ofsburg läuft ende der Saison aus! Somit müssen wir, wenn er gut ist, wovon ich ausgehe, keine Ablöse zahlen! Perfekt! Besser kann man es doch nicht machen.....
Lampe, ich wünsch Dir ne gute Besserung, nen guten Start und viel Glück! Herzlich Willkommen!
rischtisch
-
Haut sie platt schießt sie aus der stadt^^
die bild is ja ma der hammer...pffff gerade angeschlagene gegner sollte man nie unterschätzen, KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!
-
Auch von mir nochma Herzlich Willkommen, freu mich auf gute Spiele und viele Tore!!!
-
hoffe leihgeschäft mit kaufoption sonst gibt das wieder so was wie beim meisner...
-
ich glaube es kommt keiner mehr...
-
wollt mir am anfang der saison ein trikot holen mim runström drauf^^ jetzt kann ich mich bald nicht entscheiden Iakob oder nicu^^