05. Februar 2008 - FCK.de : FCK hilft Brandopfern

  • Zitat

    Die Profis des 1. FC Kaiserslautern und der Regionalligist FSV LU-Oggersheim wollen den Hinterbliebenen der Brandkatastrophe in Ludwigshafen vom vergangenen Sonntag helfen.


    Aus diesem Grund findet am Dienstag, 12. Februar, ein Benefizspiel statt. Die Einnahmen aus dieser freundschaftlichen Begegnung gehen komplett an die betroffenen Familien.


    Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird im Südweststadion in Ludwigshafen ausgetragen.


    Datum : 05. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • auch wenn geld bei so was absolut nicht drüber weg helfen kann aber hoffe es kommt viel zusammen ! die leute sollen vernünftig wohen können :)

  • Finde ich ne gute Aktion :daumen:


    Von mir aus kann der FCK auch mit 11 Amas spielen, hauptsache es kommt etwas Geld zusammen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super Sache! Ich bin dabei! Endlich zeigt der FCK mal wieder, dass es nicht immer nur ums Geld geht! Wenn man überlegt, dass sich die Einnahmen aus dem Testspiel gegen PS geteilt wurden......


    So muss man es machen! Natürlich hilft Geld allein nicht, aber ich denke den Familien tut das schon gut und es ist eine gute Sache! Hoffen wir auf viele Zuschauer und keine Verletzten! Und natürlich auf viele Tor!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Als ich heut früh die Bild gelesen habe,hatte ich ein echten Klos im Hals.


    Mann oh Mann ist das eine Kacke was dort los war.


    Wenn man selbst kleine Kinder hat,bleibt ein echt die Sprache weg.


    Tolle Aktion vom FCK :gutgemacht:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Das natürlich nicht, aber es ist immerhin eine kleine Hilfe wieder ein einigermaßen normales Leben zu beginnen. Ist ja nebenbei auch gut für das Image des Vereins.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!