Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Tut mir leid, aber für Mandjeck haben wir keine Kaufoption. War ja klar, das der VFB ein solch großes Talent nicht verkauft.

  • Wenn die Daten bei tm stimmen läuft sein Vertrag 2008 aus. Was bedeuten würde wenn er überzeugt könnte er ablösefrei zu uns wechseln, ähnlich wie bei Weigel.


    Ich kann mit dem Transfer leben. Lieber einen Spieler den man (der Trainer etc.) jetzt schon kennen gelernt hat und uns Mitte bis Ende Hindrunde helfen kann, als jetzt ein schneller Nottransfer der eigentlich in den letzten Jahren immer schief gegangen ist.

  • lt. HP Südwestfunk und dessen VT erhält Lampe, wie ihn hier einige liebevoll nennen, einen Vertrag bis 2009.
    Lamprecht wird beim FCK einen Vertrag bis Juni 2009 erhalten, obwohl er derzeit einen Bänderriss hat. Quelle VT SWF 3

  • Tut mir leid, aber für Mandjeck haben wir keine Kaufoption. War ja klar, das der VFB ein solch großes Talent nicht verkauft.

    Abwarten ! Verträge kann man ändern und bis zum Saisonende dauert es noch ein Weilchen. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich finde es endlich mal wieder richtig clever, dass Lampe nur bis Saisonende ausgeliehen wurde! :gutgemacht: Das meine ich ernst! Lampes Vertrag bei dem VFL W(do)ofsburg läuft ende der Saison aus! Somit müssen wir, wenn er gut ist, wovon ich ausgehe, keine Ablöse zahlen! Perfekt! Besser kann man es doch nicht machen..... :jubel:



    Lampe, ich wünsch Dir ne gute Besserung, nen guten Start und viel Glück! Herzlich Willkommen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich finde es endlich mal wieder richtig clever, dass Lampe nur bis Saisonende ausgeliehen wurde! :gutgemacht: Das meine ich ernst! Lampes Vertrag bei dem VFL W(do)ofsburg läuft ende der Saison aus! Somit müssen wir, wenn er gut ist, wovon ich ausgehe, keine Ablöse zahlen! Perfekt! Besser kann man es doch nicht machen..... :jubel:




    Lampe, ich wünsch Dir ne gute Besserung, nen guten Start und viel Glück! Herzlich Willkommen!

    rischtisch :D

  • absolut richtig,.. vorallem muss man mal bedenken dass wir so wesentlich weniger risiko eingehen ,..schlägt er nicht ein oder so sind wir ihn wieder los im sommer,... ich mein ich hoffe doch dass es was wird bei uns aber man weiß es ja nun mal nicht

  • Also ich finde die Aktion mir Lamprecht auch sehr gelungen!!!




    Wenn er überzeugt dann können wir ihn ablösefrei zu uns lotsen und wir
    sind dann sowieso der erste Ansprechpartner.Wolfsburg plant nämlich
    nicht mehr mit ihm.




    Wenn er nicht überzeugt haben wir ihn ab Sommer auch los....




    Nicht so wie Kosowski oder Mettomo die wir dann noch einige male ausleihen müssen bis der Vertrag ausläuft

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Das Lampes Vertrag beim VFL zum Saisonende ausläuft ist natürlich schön zu hören, aber
    1. er ist dann wieder frei auf dem Markt und muss nicht zwingend bei uns bleiben.
    2. haben wir möglicherweise eine kleine Ablöse in Form einer Leihgebühr aufbringen müssen, weshalb er nicht zwingenderweise umsonst zu uns gekommen ist.


    Ich bin zwar froh, dass wir ihn trotz Verletzung bei uns willkommen heißen dürfen, allerdings würde ich jetzt aus finanzieller Sicht keinen Super-Coup daraus lesen, denn dazu ist zumindest das Wissen über den zweiten Grund von Nöten. Sprich: Wurde eine Leihgebühr bezahlt oder nicht?
    Und wenn er jetzt bei uns durchstarten sollte, kann er nächste Saison ohne Ablöse bei einem besseren Verein spielen und wir profitieren nur ein halbes Jahr von seinen Leistungen.
    Kurzfristig und Mittelfristig gesehen ist es aber erstmal wichtig, dass er fit wird und gute Leistungen zeigt. Was zählt ist auf´m Platz. (3€ ins Phrasenschwein)


    Edit: Hat sich erledigt. Auf der FCK Homepage ist gerade eine Pressemeldung raus, dass man im Falle des Klassenerhalts eine Kaufoption hat.
    Also spielt er nächste Saision auch bei uns, da er einschlägt und wir nicht absteigen. :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()