Mit diesem Transfer würde auf einen Schlag die Solidität der beiden letzten Jahre über den Haufen geworfen!
finde ich jetzt reichlich übertrieben!
Mit diesem Transfer würde auf einen Schlag die Solidität der beiden letzten Jahre über den Haufen geworfen!
finde ich jetzt reichlich übertrieben!
Ein Paljic weiß auch das ein Amedick bestimmt mehr bekommt...das is das Profigeschäft
@ wentzerich
Ich werde einen Spieler des Gegners nie bejubeln, klar hat er hier großes geleistet aber er hat keinen Status wie: Stefan Kuntz oder Brehme usw... die haben doch schon größeres gegeben für diese Vereine (rein als Spieler gesehen) solche Spieler wurden dann auch noch gelobt als Sie bei anderen Vereinen waren.
@ Newtrial
Auspfeifen werden ihn die Leute nicht, also ich für meinen Teil halte davon nichts, aber ich würde nun halt echt mal anderen ne Chance geben Akcam oder vill jmd ganz anderes!
Danke für das hier geleistete!
Bis 30.06. feier ich ihn dafür auch noch danach bin ich ihm auch noch irgendwo dankbar, aber sobald er in nem Trikot eines anderen Vereines aufläuft ist er halt keiner mehr von uns fertig ab!
die letzten beiden Spiele würde ich dann auch mal früher Wechseln und mal nem Jungen mehr Zeit einräumen vill einer von den Amateuren mal.
90 min lang "wir steigen auf und ihr steigt ab!" singen^^
1 und 2 wirst du vergessen müssen. außer welche geben ihre dk zurück.
ja für vereine deren ultras die spielunabhängisten lieder singen
auch für dich kämpfen se heut hoffentlich!
Da ich nur Karten für Block 2 hab, geh ich da in " Zivil " hin. Der Block ist zwar angeblich gemischt und kein wirklicher "Fan Block " der Tus. Aber trotzdem, keine Lust auf irgendwelche Zwischenfälle oder das man nicht eingelassen wird .
Bin auch in block 2.
Gehe aber in rot hin und mache ne jacke drüber!
würde einfach die herzblut dvd empfehlen.