Alles rund um die Dauerkarte

  • Hello,


    brauche mal infos...
    Ab wann geht der Dk verkauf für die nächste Saison los, gewhe ja von starker euphorie aus un will früh dran sein. hatte bis 2007 eine muss daher neu beantragen.
    des weiteren wie siehts aus .1 un .2 in der west komplett schon mit dk besetzt?


    danke für antworten


    lg fckinho :schal:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Wird schon noch früh genug die Infos geben, keine Angst. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • weiß ja auch nicht. seh nur immer das die kleinen mädchn . 1 immer besetzen. will jetzt nicht sagen das früher alles besser war-werd im juli erst 20. Aber vor der WM war ich immer der jüngste da unten ...:P


    egal ich kanns kaum erwarten mir meine zu bestellen-hoffe das ist bald :jubel:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Ich habe mit 2 Freunden seit der Rückrunde einer Dauertkarte (10.1, keine Ahnung wie wir da unten 3 ergattern konnten :D).


    Haben wir auch das Recht die DK zu verlängern, oder gilt dies nur bei DK die über die ganze Saison gehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • Ich habe mit 2 Freunden seit der Rückrunde einer Dauertkarte (10.1, keine Ahnung wie wir da unten 3 ergattern konnten :D).


    Haben wir auch das Recht die DK zu verlängern, oder gilt dies nur bei DK die über die ganze Saison gehen?


    Jeder hat das Recht seine bestehende Dauerkarte zu verlängern.

    :respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt: