Stimmung in der Westkurve

  • Den obigen 3 Beiträgen kann ich mich inhaltlioch nur anschliessen. Besonderst schlimm ist es wenn aus der Kurve was kommt und mit der Megaphonanlage dann niedergebrüllt wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heute ein paar mal geschehen...Fangesänge wurden angestimmt aus 9.1 und von oben(konnt ich nicht genau lokalisieren) und MFA stimmt einfach dagegen was an...man lasst die kurve doch mal leben...bitte

  • Stimmung war mal wieder Richtig schlecht.Wie schon ganze Zeit.

    Also schlecht is echt was anderes...sie war net sehr gut aber sie war auch net ungenügend ums mal mit schulnoten zu sagen.

  • Joa ich finde auch das du übertreibst Pole, die Stimmung war okay. Gibt bessere und schlechtere Tage. Es könnt halt auch echt mal wieder warm werden.....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das "Nie mehr 2.Liga" war sehr laut.
    Jedoch war die Stimmung zwischendurch fand ich nicht sehr gut, mir ist auch aufgefallen, dass die Ultras wieder neues Liedgut haben und da hat fast keiner mitgesungen.
    Aber Phasenweise war die Stimmung gut. Vor allem ist auf der Südtribüne wieder mehr Aktivität :schild:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Das "Nie mehr 2.Liga" war sehr laut.
    Jedoch war die Stimmung zwischendurch fand ich nicht sehr gut, mir ist auch aufgefallen, dass die Ultras wieder neues Liedgut haben und da hat fast keiner mitgesungen.
    Aber Phasenweise war die Stimmung gut. Vor allem ist auf der Südtribüne wieder mehr Aktivität :schild:

    Nein, das war kein neues Liedgut, das waren teils richtig alte Lieder, die da ausgekramt wurden.
    Wüsste zumindest nicht, was heute neu war.

  • wie jedes spiel im moment kams immer auf die phase an . es kann wirklich sehr sehr laut werden. was mich stört sind solche phasen wenn man 1:0 oder 2:0 führt und mal nich so viel passiert dann is die kurve am einschlafen .



    fazit: bis zum 1:0 wie bei fast jedem spiel sehr gut dann ganz ok dann kam das 2:0 kurzer aufwind elfmeter -> ohrenbetäubend danach zeit lang super stimmung dann nahm's wieder stetig ab bis zur halbzeit. 2. halbzeit bis zum 3:0 tiefpunkt (s fällt auf dass es uns immer schwer fällt nach der pause wieder gut in stimmung zu kommen) dann nach dem 3:0 wieder in ordnung und nach dem 4:0 gut bis sehr gut .


    ich hab aber bisschen das gefühl dass ich die "tieffasen" gerade etwas besser bewertet habe als siewaren das "ganuz ok" i s an manchen stellen vllt. etwas zu positiv ausgedrückt .auf der gegenseite machen die guten phasen wo es wirklich explosiv laut wird im rückblick wieder einiges wett.



    positiv ist dass die süd immer besser mitmacht.



    p.s : hoffe das ich die stimmung vom zeitpunkt her noch gut in erinnerung habe und nix durcheinander geschmissen habe

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Jaa so hab ichs auch empfunde.
    Was auch schade war, paar Kumpels und ich ham 5-6 mal probiert haben 60 & der Fck anzustimmen wurde aber von so ziemlich garkeinem aufgenommen


    Uuund so ziehen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein!!! :schild:


    PS: Wo bleibt der "Schalen"Smiley ?? :thumbup:


    Wirklich wunder, wunderschöne Felgen, 18 oder 19 Zoll? :dunno: