Stimmung in der Westkurve

  • Ich kann es auch nicht :) Ich brüll also jedes Spiel laut "Pfui " oder " Buh" . Ich bin da im Block meißtens der erste und lautstärkste. Früher wurd ich damit dann meißtens alleine gelassen, in den letzten Spielen wird es schlagartig lauter. Das find ich klasse. Block 9.3 ist mir einfach ans Herz gewachsen :P


    Da könnte ich den Zusammenhang herstellen, ich steh nämlich seit der Saison auch im 9.3er, kein Wunder, dass es da nun lauter ist :angel:

  • Betzegeher : Nur als Beispiel " Keiner wird es wagen unsern Fck zu schlagen "

    Tja, das war die letzten Jahre auch nicht gerade sinnvoll es zu singen wenn wir ständig Punkte verschenkt haben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Welche meinst du damit?

    Tja, das war die letzten Jahre auch nicht gerade sinnvoll es zu singen wenn wir ständig Punkte verschenkt haben. ;)


    Hey man findet auch immer was wenn man will gell :bier:



    Gibt es eigtl noch ein paar Forenmitglieder die sich in 9.3 aufhalten ? Der nette Mann z.B mit seinem Sohn der immer voll dabei ist. Oder die Herren mit dem ordentlichem Durst ( da hat mich sogar einer angesprochen beim letzten Mal ^^ ) .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es passen 16.000 in die Westkurve. Und dann wollen alle das sich diese 16.000 Menschen ordentlich verhalten, jeder Stimmung macht und jeder brav miteinander gut aus kommt.
    Diese Diskussionen ob Stimmung schlecht oder gut ist, kommt auf den Betrachter an. Und hier finden wir wahrscheinlich wieder 16.000 unterschiedliche Meinungen.
    Was man als Fan sagen könnte ist, dass wir als komplette Einheit nicht wirklicht funktionieren. Aber troztdem noch lauter sind wie so ein Dorfclub wie Hoffenheim oder solche möchtegern Meister wie Vizekusen.
    Und wenn wir aufsteigen, wird es öfters vorkommen das die Fans pfeifen.

  • Aber troztdem noch lauter sind wie so ein Dorfclub wie Hoffenheim oder solche möchtegern Meister wie Vizekusen.

    Das sollte auch kein Maßstab für uns sein. ich glaube die Stimmung wird in der 1. Liga um einiges besser. Die Fans wollen einfach wieder gegen "richtige" Mannschaften spielen. Da ist dann auch mal eine gewissen Gegenwehr beim Gegner da wenn da mal 4.000 Dortmunder oder Schalker da sind als 100 aus Ahlen oder 500 aus Duisburg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gibt es eigtl noch ein paar Forenmitglieder die sich in 9.3 aufhalten ? Der nette Mann z.B mit seinem Sohn der immer voll dabei ist..


    Oder der Alte, der aussieht als hätte er den Fritz noch live gesehen und genüsslich seine Kippen raucht und das Spiel samt Stimmung genießt.

  • Das sollte auch kein Maßstab für uns sein. ich glaube die Stimmung wird in der 1. Liga um einiges besser. Die Fans wollen einfach wieder gegen "richtige" Mannschaften spielen. Da ist dann auch mal eine gewissen Gegenwehr beim Gegner da wenn da mal 4.000 Dortmunder oder Schalker da sind als 100 aus Ahlen oder 500 aus Duisburg.

    das hoffe ich! Sowas brauchen wir wenn Dortmund und Co zu Gast sind. Da darf es nicht so laufen wie gegen Düsseldorf - aber da war übrigens auch Gegenwehr da :rotwerd:

  • Mal kurz off topic - passt aber am ehesten hier her...
    Ich hab gerade beim Frauen-Biathlon in Slowenien im Publikum eine FCK-Fahne wehen sehen. Sehr geil :teufel: :teufel: :teufel:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!