Aufstieg 2009/2010

• Das wollen wir doch hoffen, denn da sind ein paar Leute mehr als in Freiburg :schild:

• Der Aufstieg wird auch ganz stark mit (dem hoffentlich nicht vorhandenen) Verletzungspech zusammenhängen.
    Wir haben einzelne Spieler, die dauerhaft, d.h. mehr als 6 Spiele, nicht zu ersetzen sind. Dazu zähle ich Amedick, Dick, Bellinghausen, Lakic und Dzaka.

Mit den 3 Neuzugängen hat sich das ein wenig geändert, denke ich.

Amedick sollte aber nicht länger verletzt sein, das ist richtig. Da haben wir bislang keinen Ersatz.

• Also wenn ich sehe wie die Jungens in Vorbereitungsspielen auftreten, merkt man, das die weiterhin heiss wie Frittenfett sind.

Ich glaube an den Aufstieg auch wenns schwer wird da sicherlich mit Mainz, Freiburg, Aachen, Fürth und auch Nürnberg einige um den Aufstieg mitkämpfen werden.

HAUT rein und macht se alle platt

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Die müssen aber auch erst mal ihre Spiele gewinnen,

hat man ja in der Vorrund gesehen das keine Übermannschaft dabei ist :schild:

• Also ich finde wenn wer aus unserer Ausgangsposition nicht aufsteigt ist selten dämlich! Wenn wir es diese Saison nicht schaffen, wann dann? Eine Bessere Mannschaft bekommen wir in der 2. Liga eh nicht, und falls wir es diese Saison nicht schaffen werden uns wohl einige Spieler verlassen, oder nicht zu halten sein (Jendrisek, Sam, Ilicevic).

• Sehe ich auch so. Wenn wir diese Chance jetzt noch liegen lassen, prophezeie ich, dass wir niemals mehr in der
    1. Liga spielen werden. So eine gute Ausgangsposition bekommen wir nicht mehr. :schal:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Sehe ich auch so. Wenn wir diese Chance jetzt noch liegen lassen, prophezeie ich, dass wir niemals mehr in der
    1. Liga spielen werden. So eine gute Ausgangsposition bekommen wir nicht mehr. :schal:

Diese NIEMALS finde ich etwas übertrieben;-)

Aber es stimmt schon, wir sollten diese Chance echt nutzen!Es kommt selten vor das 2 der 3 Absteiger der ersten Liga total aus dem Rennen sind...

• Ich bin der selben Meinung, " wenn nicht jetzt, wann dann!? " . Ich denke da wird der halbe Kader abwandern oder evtl sogar an Form verlieren,wenn es dieses Jahr nichts wird. Also Bitte Jungs,bleibt konzentriert und schenkt uns noch mal ein paar wunderbare Festtage! :party:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich trett hier mal etwas auf die Euphoriebremse. Es waren schon andere Herbstmeister in der 2. Liga und sind nicht aufgestiegen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Du brauchst hier keine Euphorie bremsen, uns ist das allen bewusst, was du da sagst. Nur ein Aufstieg muss einfach her, sonst fangen wir nächste Saison wieder bei 0 an und das nicht nur bei den Punkten.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !