Beiträge von 3er

schon wieder dieses thema ich kanns net mehr hören... ich bin student und mir tut das geld eig. sehr sehr weh.. aber ich kanns net oft genug sagen...!

- Eintrittpreise: Erhöhung war schon lange fällig sowie das upgrade mit der Bahn! Wir liegen mit diesen Preisen immer noch im Mittelfeld!!!

Um so was zu verhindern und das jeder auf seinem platz bleibt musste ne HUndertschafft unserer freunde und helfer nach jedem auswärtssieg in die gästeblöcke schicken das willst du nicht, ich nicht, und sonst auch niemand.

WKV hats gesagt jeder ist für sich verantwortlich.

LOOOOL

da muss ich ja mal ganz laut lachen..Kameras....na und????

Selbst wenn das 10000000 Kameras Filmen hält das niemand auf!

Was nützen die die Kameras???das is ne sache von sekunden!

Nils, sorry: Es ist erst einmal jeder für sich selbst verantwortlich. Da war garantiert eine Brüstung oder ein Zaun, auf dem der rumgeturnt ist. Anders kann es wohl kaum sein.

Oder ist er geflogen und abgestürzt ? Sicherheitsleute ? Komm schon, es muss mir keiner sagen, das ich atmen muss, um nicht zu ersticken.

so siehts aus, auch der ordnungsdienst kann einen ganzen feiernden block von gästefans nicht im überblick haben das ist unmöglich und wer sich im stadion ganz normal verhält auf seinem platz bleibt und dort wie auch immer normal feiert dem passiert so was nicht!

so was is net verhinderbar, jeder is letztenendes für sich selbst verantwortlich und wenn man auf nem zaun oder ner brüstung rumtanzt oder feiern dann geht man so ein risiko halt ein. so hart das klingt