Alemannia Aachen

• Nils, deine Erregung und dein Mitleid in allen Ehren : Jeder ist sich selbst verantwortlich. Die Physik und die Biologie gibt dir leider keinen Altersbonus.

• LOOOOL

da muss ich ja mal ganz laut lachen..Kameras....na und????

Selbst wenn das 10000000 Kameras Filmen hält das niemand auf!

Was nützen die die Kameras???das is ne sache von sekunden!

Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

• Zitat

Alles Gute nochmal! Hoffe er übersteht die Nacht!

Hoffe, er übersteht mehr als nur diese Nacht...

• Die Kameras sind dann für youtube.

• Nja ob du lachst oder nicht 3er ist mir eig. egal!

Ich meine, wenn der ganze Block am toben/jubeln ist und welche/einer aufen zaun steht, dann müssen die Ordner die meistens am Spielende vor dem Blcok stehen die Gefahr erkennen!

Oder die Kameras und die geben es dann weiter...

Und 3er du weißt es doch garnicht, wie lange der junge Mann aufen Zaun stand..also mal Ball flach halten!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Um so was zu verhindern und das jeder auf seinem platz bleibt musste ne HUndertschafft unserer freunde und helfer nach jedem auswärtssieg in die gästeblöcke schicken das willst du nicht, ich nicht, und sonst auch niemand.

WKV hats gesagt jeder ist für sich verantwortlich.

• ich interpretier (den zeitungsartikel; wird aber auch nur flüchtig geschrieben sein) so, dass er hochgeklettert ist und kurz darauf gestürzt is... sprich: die kameras hätten nix ausgerichtet. aber grundsätzlich versteh ich dich NiLs

• Aber Nils, komm schon: Sag mal den Typen, sie sollen vom Zaun runter...., ist genau das gleiche wie: Ihr dürft keine Pyros abfackeln.

• Auch in Ahlen sind Fans von uns wieder auf den Zaun geklettert.

Mal ehrlich, wie reagieren die meißten der "Kletterer" und Ihren "Jungs" wenn das Ordnungspersonal eingreifen will/ das unterbinden will???? :bootyshake:

Es ist bitter ich will diesem Fan nix unterstellen, vielleicht war es ja auch ohne Eigenverschulden und es gibt ein Sicherheitsproblem im neuen Stadion. Alles möglich, auch diese Version.

Allerdings, über meinen oben aufgeführten Punkt sollten manche mal nachdenken..... :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Die Konsequenzen werden wir in den nächsten Spielen zu sehen bekommen.