ich überlege noch kurzfristig mit nem freund zu fahren.
Beiträge von 3er
-
-
Omg der Clip is ja der Hammer
-
haben die echt net mehr zuschauer als 4000 pro spiel???
da hat hatte ja saarbrücken in der oberliga mehr...
-
Hat man wieder was gehört wieviel nun Abgesetzt sind?
Wenn ichs so überblicke sind in der West noch so ca. 1300 Karten zu haben die Süd is min 1/3 weg und gleiches für die Nord (laut internetshop) müssen dann so ca 20.000 verkaufte Karten sein??
Finde ich net schlecht 3-4 Wochen vorm Spiel.
-
mich juckt das Spiel auch keinen Meter. Sportlich für mich vollkommen ohne Wert und deshalb auch ohne Brisanz.
Es ist einfach kein echtes Derby. Da ist das Spiel gegen den KSC Ende September von ganz anderem Kaliber.
so Seh ichs auch das Spiel gegen den KSC oder sogar jedes Spiel unserer 1. Mannschaft hat mehr Stellenwert
-
Ich weiß net in Youtube finden sich nun viele Videos als wäre es das Spiel des Jahrhunderts, ich mein mit meinen 22 Jahren bin ich wohl echt zu jung dafür, aber bei allem Hass... Sie spielen Regionalliga und gegen unsere U23 ...also irgendwo fehlt mir da der Bezug...Der Waldhof ist nicht mal Ansatzweise mit uns auf Augenhöhe...und selbst wenn Sie gewinnen sollten..es war die U23??
Also mir persönlich würde da kein Zacken aus der Krone brechen wenn wir da verlieren (Sprichwörtlich gesehen^^)
-
Wieviele Lautrer werden denn erwartet, weiß das das jmd?
-
Viele Karten gehen doch schon auch seit Jahren am Tag des Spieltages weg.
Es ist nicht mehr wie 1997-1998 wo spiele Wochen vorher ausverkauft sind! Es is nicht mehr nötig sich Wochen oder auch Tage vorher um Karten zu kümmern!
Man kann ganz entspannt am Tag des Spieltages an eine Tageskasse gehen und sich dort eindecken."Traurig" aber Wahr könnte man sagen
-
Nörgler wirds immer geben, auch wenn SK jedem Mitglied 1000 Eruro auszahlen würde
-
Beinahe 16.000 Dauerkarten weg - nur noch vereinzelte Karten in den "Einser-Bereichen" lt. TWITTER
Wenn ich jetzt Online reinschaue findet man aber keine Karten mehr in den "Einser Bereichen" zumindest nicht West^^???
aber 16.000 is ne gute Hausnummer!