bin mal gespannt wieviele im stadion sein werden ...schätze mehr wie 10-15 TSD werden es nicht, aber lasse mich gerne überraschen ich fahre mit 4 freunden hoch!
Beiträge von 3er
-
-
Nö !
einer muss ja auch den überblick haben, oder technorunner?
-
da passiert nix, er hat ja noch vertrag und glaube kaum das wir ihn gehen lassen.
-
sehe ich auch so also dann lieber akcam oder sonst nem jungen ne chance geben anstatt jetzt wieder Betrag X in den Sand zu setzen!
-
Das ist auch meine Meinung wenn wir selbst unsere Lieder singen. Gibt noch extra gänsehaut.
singt ja keiner mit...
-
Mein Beileid!
-
hmm,ich kann mir im onlineshop keine Tickets fürs Braunschweig Spiel bestellen,genauso wenig wie eine Dauerkarte
Biste denn da auch richtig angemeldet?
-
weg mit ihm!
So was von unprofessionel!
-
und was ist ein Marktwert ? Ein Betrag, der ein Spieler auf dem Markt wert sein kann. Wenn einer bereit ist, das zu zahlen. Ansonsten ist er NICHTS WERT !
Blashino, fahr runter.
richtig und keiner kann mir erzählen das ein verein für die beiden 1,7 mio zahlen würde^^
-
einfach nur ein WITZ
Spieler für 1,7 Millionen Euro zu verschenken!!! Der FCK hat ja soviel Kohle....
das ist ein fiktiver marktwert von transfermarkt.de, meiner meinung nach sind die beiden zusammen noch nicht mal 1 million wert.