Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Letztes Jahr waren auch viele verwundert, als man Amedick holte das noch ein Abwehrspieler kommt.
    Meine zwar auch das wir in der Abwehr nun ein bißschen überbesetzt sind aber der scheint wirklich kein schlechter zu sein wenn er bei einem Meisterschaftsanwerter schon in der Stammelf stand :thumbup:
    Vllt verlässt uns ja jemand außer Outtara noch unerwartet in der Abwehr.
    Wünsche Rodnei aufjedenfall viel Glück für diese Saison :schild:

  • Schon wieder so ein Leihspieler (können uns wohl solche Spieler von der Ablöse net leisten).
    Aber nächstes Jahr verliert unsere Mannschaft ja wichtige Spieler, die es schwer wird zu erstzen. (Rodnei, Sam, Mandjeck und Ilicevic)

  • als alternative für Bugera eine durchaus sinnvolle verpflichtung! bin mir sicher dass er für die LV-position gedacht ist, sonst hätte man seinen einsatz als LV gegen Bayern in der pressemeldung nicht ausdrücklich erwähnt.

    für mich ist rodnei die nr1 auf der linken seite.
    der junge bringt einiges an qualität mit


    ich kann mich an das herthaspiel gegen bayern erinnern
    da ist er mir schon aufgefallen.

  • Als LV finde ich die Verpflichtung gut. Aber nun sollte es dann auch gut sein in der Deffensive. Ich rechne noch mit mindestens einem Mann in der Offensive.


    Buggy


    Es wurde doch schon vor Wochen die Marschrichtung vorgegeben. Und da wird kein ZOM benötigt. Es bringt wirklich nichts jeden Tag die gleiche Diskussion anzufangen. Wenn überhaupt, wird noch im Sturm nachgebessert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Als LV finde ich die Verpflichtung gut. Aber nun sollte es dann auch gut sein in der Deffensive. Ich rechne noch mit mindestens einem Mann in der Offensive.


    Buggy


    Es wurde doch schon vor Wochen die Marschrichtung vorgegeben. Und da wird kein ZOM benötigt. Es bringt wirklich nichts jeden Tag die gleiche Diskussion anzufangen. Wenn überhaupt, wird noch im Sturm nachgebessert.

    Hallo Rees hast du Dir mal die Daten von Rodnei angesehen. 1,90 m und 90 kg, ist das nicht ein wenig.........

  • Es wurde doch schon vor Wochen die Marschrichtung vorgegeben. Und da wird kein ZOM benötigt


    das ist deine persönliche Interpretation der Dinge..




    dirtdevil:


    kann der Mann wirklich auf links eingestzt werden?


    ich kenne den mann nicht und auch das von die beschrieben Spiel habe ich mir nicht angeschaut..


    erzähl mal mehr :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er ist mir damals aufgefallen,weil er kompromisslos in die zweikämpfe
    ging und auch gut nach vorne gearbeitet hat.
    die schreiben jetzt zwar was von linksfuß,aber ich meine das er auch
    einige bälle mit rechts gespielt hat.


    bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich meine ,damals gabs für schweinsteiger
    oder altintop,über rechts kein durchkommen.

  • willkommen!


    Kaufoption brauchen wir keine da er nur Vertrag bis 30.06.10 hat und dann Ablösefrei wäre wenn ich das bei TM Richtig lese!



    Jetzt müssen wir aber noch Leute abgeben sonst ist der Kader viel zu GROSS.

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • das ist deine persönliche Interpretation der Dinge..


    Das wurde mehr als deutlich von Vereinsseite kommuniziert, schau einfach bei den NEWS nach. Dann ignoriers halt und schreibe jeden Tag das gleiche. Für was wird hier eigentlich über Systeme mit zwei 6er oder zwei 8er diskutiert. :gruebel:


    kalli62


    Der ist halt robust. :biggrin:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Herzlich Willkommen bei Uns!


    Denke Rodnei ist eine gute Verpflichtung für die Linke-Seite!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: