Mike Tullberg im Probetraining

  • Das ist für mich ein klares Zeichen, dass man nicht (mehr) mit einem Nemec-Transfer rechnet. Schauen wir mal, wie sich der Junge schlägt, das tm.de Profil ist ja mal nicht aussagekräftig, lediglich ne gesunde Körpergröße hat er für nen Stürmer (1,89 m)

  • Ich glaube es wäre so langsam an der Zeit das ein weiterer Stürmer kommt.Man kann doch normalerweise in ein oder zwei Trainingseinheiten sehen ob jemand Potenzial hat oder nicht.
    Das ein Spieler im Probetraining noch keine richtige Anbindung zum Spiel oder der Mannschaft hat ist für mich normal.
    Bei meinen Superfreunden Rayern :flow: München läuft´s ja auch noch nicht rund. :jubel:
    Wenn man Potenzial sieht,sollte man es unter Dach und fach bringen......!Gegen Frankfurt mal spielen lassen und dann Entscheiden.
    Ziemer ist ja schon abgedamft..... :undwech:

  • jo momentan haben wir einen gesunden Stürmer mit Hesse, einen der erst wieder ins Training eingestiegen ist mit Jendrisek und einen der sich bei uns fit hält mit Pourie.


    Nicht gerade die besten Voraussetzungen für den Saisonstart.

  • bei TM. heisst es er galt als grosses Sturmtalent in Dänemark, in Italien dann gescheitert, versuchte er sein Glück hier und dort ... unter anderem sei er bei der Hansa aus Rostock beim Probetraining "mit Pauken und Trompeten" durchgefallen ... nun versucht er sich weiter, eben hier und dort und hofft auf den Durchbruch ... naja mehr als nichts werden kann es ja nicht, würde mich freuen wenns die erhoffte verstärkung ist, aber zu viel erwarten sollte man wohl nicht, hoffe man holt ihn jetzt nicht, nur das eben einer geholt ist ...


    wäre ja schonmal ein Fortschritt wenn man nun jemanden eingeladen hat, den man sich sowohl evtl. leisten will (pourie?!) und sich obendrein auch noch leisten kann (Nemec?!)

  • ist für mich im allgemeinen ein schlechtes Zeichen, wenn wir uns keinen gescheiten Spieler holen können, sondern einen der sich erst im Training empfehlen muss.


    Dass man da einen findet, der was taugt ist i.d.R. unwahrscheinlich.

  • mir sagt der spieler ueberhaupt nichts. noch nie von dem gehoert. wenn ich mir seine daten ansehe, in 2,5 jahren nur 18 spiele (vielleicht war er auch verletzt, keine ahnung) und ein tor, spricht nicht gerade fuer einen mittelstuermer. koennte eventuell runstroem niveau haben

  • Die Nachricht sehe ich ziemlich kritisch. Sieht so aus, als lädt man mal alles ein, was kurz vor Saisonbeginn noch nicht sonstwo untergekommen ist. Mit 23 Jahren könnte er durchaus schon mal wenigstens irgendwo ein paar Ausrufezeichen gesetzt haben, was zumindest den tm-Angaben zu Folge aber nicht so ist. Im besten Fall ist das Ganze als "Denkanstoß" für Nemec und seinen derzeitigen Verein gedacht, dass der FCK nicht auf ihn angewiesen ist und bereits nach Alternativen sucht. Aber vielleicht haben die Verantwortlichen ja auch Insider-Informationen, Videos etc., die diesen Test rechtfertigen.


    Ich fürchte, dass wir ohne echten "dritten Stürmer", der Lucky oder Eric ernsthaft unter Druck setzen könnte, in die neue Saison gehen müssen. Bevor da jetzt noch eine Alibi-Verpflichtung getätigt wird, sollte man es meiner Meinung nach ganz lassen.

  • sehe ich auch so also dann lieber akcam oder sonst nem jungen ne chance geben anstatt jetzt wieder Betrag X in den Sand zu setzen!