Beiträge von Dixietiger

    Die Leistung war über große Teile des Spiels sehr gut (besonders in der 2. HZ).
    Hätte der Gagelmann nicht diesen ominösen Freistoss gegeben, der Abseits und in meinen Augen nur angeschossen war
    (Ame hat die Arme unten und zieht sie sogar noch nach hinten weg),
    dann hätten wir das Spiel wahrscheinlich sogar 3:1 gewonnen (Kontertor, da Hoffenheim kpl. hätte aufmachen müssen).
    Sippel sah beim Freistoss (wieso bleibt der nicht in der langen Ecke?) und bei dem Fernschuss (nach vorne abgewehrt; zum Glück zum Rodnei) dann doch eher unglücklich aus.
    Der schlechteste Mann auf dem Platz war aber Herr Gagelmann, der Ivo zwar eine berechtigte gelbe Karte gab, aber andere Spieler von Hoffenheim + KL
    (z.B. Mlapa, Tiffert wegen überhartem Einsteigen (klare gelbe Karten!)) nur verwarnte.
    Diese Verwarnungen wurden dann teilweise 5-6x an z.B. Ibisevic ausgesprochen).
    Vorm Spiel wäre ich mit 1 Punkt zufrieden gewesen. Nach dem Spiel bin ich es nicht mehr, da uns unverdienterweise durch individuelle Fehler 2 Punkte geklaut wurden, die uns
    am Ende fehlen könnten (damit meine ich nicht Sippel, sondern diesen arroganten Selbstdarsteller aus Bremen).
    Die Hochrechnung der Punkte von sirius6 halte ich übrigens für sehr realitätsfern (wenns mals so einfach wäre, würde ich direkt unterschreiben).
    Hoffentlich ziehen wir jetzt dafür die schwarz/gelben Zecken im eigenen Stadion ab.

    Falsch. Das war erst ein Eckball, aus dem der Einwurf entstand, der zu dem ominösen Tor geführt hatte.
    Er hätte also noch einige Sekunden Zeit gehabt auf seine Seite, und vor allem aus dem Sechzehner zu laufen, statt zu schleichen.
    Beim Zweiten kann der Außenverteidiger auch mal richtig drauf gehen (bevor der schießen kann).
    1. HZ war o.k. 2. HZ war Mist.
    Insgesamt gesehen eine verdiente Niederlage, obwohl mit etwas mehr Konzentration auch ein oder sogar 3 Punkte drin waren.


    Ob mir ein Spieler sympathisch ist oder nicht, tut nix zur Sache, so lange die ihre Leistung bringen.

    Vielleicht sollten wir erst mal wieder unsere eigenen Spiele gewinnen, bevor wir irgendwelche Rechenspielchen durchführen.
    Auch wenns für Bielefeld um nichts mehr geht (eigentlich der leichteste der 4 Gegner) wird das ein sauschweres Spiel. Dies hat das Hinspiel auch schon gezeigt.
    Ich kann nur hoffen, dass das wirklich positiv aus geht, bevor die Zitterei dann gegen Hansa, die Tussen und die Puppenkiste los geht.


    PS: Auch wenn ich Thurk nicht gönne, dass er schwerer verletzt ist, gut ist es trotzdem für uns, wenn er ausfällt. Von mir aus kann er sich im letzten Spiel dann gegen uns eine rote Karte
    wegen Motzens und/oder Tätlichkeit abholen. Ich konnte den noch nie leiden (obwohl er offensichtlich offensive Qualitäten besitzt). Aus der Ferne betrachtet ist und bleibt er für mich ein A....loch.