Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich sehe das eher realitistisch. Die Umstellung im Mittelfeld hat im Prinzip alles zerstört. Das mittelfeld ist völlig von der Rolle, keine einziger Kurzpass kam an. Und so wird es weitergehen. Dazu zeigt sich: Ausfälle sind nicht zu kompensieren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also,Augsburg führt völlig verdient zur pause 3 zu o !!!!! in Oberhausen. Und was erwähnenswert ist,alle Tore von Stürmern.So muß es gehen.Die haben die vollkommen im Griff,auch als sie noch elf gegen elf spielten,außerdem machen sie auch was fürs Torverhältniss.
    genauso wie Bielefeld,spielen auch relativ sicher gegen Koblenz und führen auch dirch stürmertore verdient 2 zu 0.
    ich denke das beide noch was fürs Torverhältniss machen werden,das was am Ende auch verdammt wichtig sein kann und auch bestimmt sein wird.Und da hat der FCk leider das schlechtest bis jetzt. :keks:


    KSC???? naja,die Saison ist eh gelaufen für die,aber was mich ärgert ist der Saglik.Ich schrieb damals das ich für eine verpflichtung von ihm bin.ich weiß nicht an was es gescheitert ist,aber wenn es am Geld gelegen hätte,dann verstehe ich nicht warum uns Paderborn ausgestochen hat.Wenn das worklich der fall gewesen ist hat der FCK auch nicht wirklich was in Liga ein zu suchen.8Alles nur für den Fall wenn.....)

  • Dein letzten Satz musst du mir mal erklären. Wie alle wissen doch, dass es bei uns nicht grade rosig aussieht mit dem Geld und wir deswegen auf kürzestem Weg in Liga 1 müssen um endlich aus dem Lock raus zu kommen ? Ich bin verwirrt Milchreis :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Milchreis, waren wir wirklich an Saglik dran oder hast nur du das geschrieben? Ich geb dir recht, soviel Geld wie Paderborn müssten wir auch haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Der Spieltag ist gelaufen. Bielefeld, Augsburg, Düsseldorf und Pauli gewonnen.
    Duisburg wird morgen nachlegen.
    Wir sind die Loser des Spieltags.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Bielfeld und Augsburg im Gleichschritt und mit 3 Toren fürs Torverhältnis und trotzdem denke ich das auch diese Mannschaften noch schwächere Phasen haben. Die sind genausowenig unverwundbar wie wir es während unseres Höhenfluges in der Hinrunde waren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na wenigstens hat Koblenz nochmal getroffen...Beste Defensive der Liga, juhuuu! :schal: *g*


    Edit: Und 3:2..wenn jetzt noch das 3:3 fällt lach ich aber^^


    Edit2: Ach Mist, 4:2!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Wir sind Verlierer des Spieltags. Allerdings habe ich auch nicht erwartet, dass Bielefeld oder Augsburg Punkte liegen lassen (hab ich von uns aber auch nicht gedacht).

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir sind Verlierer des Spieltags


    und das leider zum 2ten mal hintereinander... :bigcry:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Leistung vom KSC war aber auch super. :ironie:


    Bringt uns zwar nichts, aber so kann man wenigstens etwas gutes am Spieltag festmachen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!