Beiträge von Dixietiger

    Treten wir die restlichen Spiele genauso auf, wie die letzten, werden wir gegen Augsburg schon mal nicht gewinnen, in Aachen abgeschossen, verlieren gegen Schenkelbürste Neururer und holen vielleicht mit Glück einen Punkt im Breisgau (weil die nächste Woche schon als Aufsteiger feststehen und besoffen sind).
    Für die kommende Saison sehe ich mit der Spielweise unserer bis dahin wahrscheinlich nur noch Rumpfmannschaft (viele Abgänge) und der Taktik des Übungsleiters (gerade bei Heimspielen) tiefschwarz.

    Das was unsere Mannschaft spielt, ist mit Sicherheit kein kontrolliertes Passspiel, sondern ein Nachvornegebolze bis der Arzt kommt. Mit etwas Glück kann z.B. Lakic den Ball verwerten (5-10% vielleicht). Alles andere sind in meinen Augen zum Teil peinlichste Befreiungsschläge oder das Unwissen eines gepflegten Spielaufbaus. Vielleicht auch, da man dem Mittelfeld nicht viel oder gar nichts zutraut. Sollte der Ball wider Erwarten des Übungsleiters doch mal über die Außen gespielt werden, wirds bei einer halbwegs guten Flanke meist gefährlich vor dem gegnerischen Tor.

    Ein geiles Schiedsrichter- und Trainergespann. Blinder als jeder Maulwurf und scheinbar auch korrupt. Das Abseitstor der Dunkeldeutschen war ja mal sowas von lächerlich.
    Danke auch für die 10. Gelbe wegen berechtigtem Protestierens.
    Trotz der Fehler war die Niederlage gegen die Fischköppe verdient, obwohl fast alle Tore irregulär waren (auch unseres).


    Tja Pele, Du mußt gerade heulen. Hast wohl dieses Spiel noch nicht gesehen, was?


    Aufstieg jetzt so gut wie erledigt. Ist noch mit 4 Siegen und einer komplett anderen Einstellung und Spielweise machbar.

    Eine Frechheit. Unglaublich. Schlechter gehts nimmer. Dieses Spiel war (mal wieder) eine Zumutung. Grottig, mies, Fehlpässe ohne Ende, nur ein Rausschlagen aus der Defensive, null Spielaufbau, nur lange Bälle, grausame Standards.


    Harmlos, harmloser, FCK


    Schlecht, schlechter, Sasic


    Herr Kuntz, bitte erstatten Sie den mitgereisten Fans die kompletten Auslagen für diese Zumutung(en).

    Die Heimspiele sind nicht (mehr) besser als letzte Saison. Jetzt stimmen die auch Ergebnisse nicht mehr.
    Wir können froh sein, dass wir nach 6 Spielen 16 Punkte hatten. Ohne diese Serie würden wir wieder unten mitspielen.
    Wir haben in den letzten 16 Spielen 19!!! Pünktchen geholt. Das ist schlecht und damit würde man normalerweise gegen den Abstieg spielen.
    Schlechteste Leute auf und neben dem Platz waren mit Abstand Bugera, Huse und Sasic! 8|