Im Spiel Köln gg. Aachen gabs heute ein ähnliches Foul (auch im Mittelfeld) von einem Aachener (Lagerblom) . Der hatte vielleicht etwas weniger Anlauf als Bernier, ist aber auch mit beiden Beinen voran reingegrätscht. Entweder Iiegt es am Schiri Meyer oder an uns. Lagerblom hat nicht mal gelb gesehen.
Letzte Saison waren mind. die Hälfte der Roten und Gelb-Roten Karten völlig überzogen.
Im Spiel gg. Gladbach hätte der Voigt m.M. nach auch schon viel eher gehen müssen, als erst nach dem Check gg. Bohl. Der hatte vorher mind. 3 heftige und mind. genauso viele leichte Fouls gespielt (fast alle davon noch in der 1. Halbzeit) und ist dann noch nicht mal mit gelb abgestarft worden.
Die Schirileistung von Rafati war wie fast immer schrecklich. 1 rote Karte (wäre normalerweise gelb gewesen) und 4 gelbe (davon mind. 2 lächerlich) und Gladbach hat nur insg. 1 gelbe Karte bekommen. Dabei sind die immer nur in den Mann gegangen. Gegentor war außerdem Abseits.
Wir werden von den Schiris beschissen seit mind. 5-6 Jahren.
Gegen Mainz im Pokal war der Ball von Zandi auch klar drin. Nur der arrogante Weiner siehts nicht.
Ein total unfairer Sportsmann wie Neuville bekommt nur 2 Spiele Sperre nachträglich.
Ein noch unfairerer Mann wie Salihamidzic wird nach roter Karte freigesprochen, war zwar kein Foul, aber das war das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal das man nicht mind. 1 Spiel Sperre nach RK bekommt.
Wieso wird der Voigt vom DFB nicht nachträglich nach der Tätlichkeit gesperrt (wurde doch nicht geahndet)?
Christoph Daum hat nach der heutigen Niederlage wenigstens mal den Mund aufgemacht, und wird wahrscheinlich nun eine Strafe bekommen.
Nicht gegebenes Abseitstor zum 1:1. Das war nie Abseits.
Kann man verschiedene Schiris nicht ablehnen?