Verursacher-Prinzip
Beiträge von Dixietiger
-
-
Mettomo war sicherlich etwas besser.
-
Tabelle
-
Kirch :
Ich denke jeder hier teilt deine Ansichten von Kirch. Aber, wen hätte er heute sonst einwechseln sollen nach dem Dick mit seiner Verletzung nicht weiterspielen konnte ?z.B. Petsos
-
Wenns so weitergeht, ist erst der Kurz weg, dann wir.
Da muss jetzt endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen. -
Den bringe ich persönlich zurück auf die Alm.
Vielleicht kann er die Arminia verstärken? -
Statt Hoffer, bitte demnächst Micanski einwechseln, oder noch besser von Anfang an spielen lassen.
Statt Kirch einzuwechseln bitte Petsos spielen lassen.Meiner Meinung nach 2 Wechselfehler.
Obwohl ich ihn gut leiden kann, bin ich gespannt, ob er noch in die Winterpause kommt. Gönnen würde ich es ihm.
-
Es ist schade dass Bugera immer zum Sündenbock abgestempelt wird - was ist mit unserem Kapitän. Martin Amedick ist für mich persönlich eine viel größere Enttäuschung - er bringt absolut nichts, aber gar nichts - seine pässe sind total schlecht. Er ist ein guter 2. Ligaspieler - aber niemals Bundesligareif. Er hätte nirgendwo einen so langen Vertrag bekommen - bei der Leistung die er bringt.
Amedick und die anderen habe ich genauso kritisiert. Er ist momentan total von der Rolle und sollte auf der Bank Platz nehmen, wenn Rodnei/Simunek wieder fit sind. -
Vielleicht liegts daran, dass er der Kapitän ist, an der Vertragsverlängerung und der momentanen Verletztenmisere der Innenverteidiger.
Er hat ja jetzt erstmal wieder Vertrag, keine Konkurrenz (kein Druck) und ist Captain.
Sein Stellungsspiel war besonders heute nicht bundesligareif.
Kopfballtore fallen auch nicht mehr durch ihn.
2 Kapitäne auf dem Platz finde ich auch nicht gut. -
Na ja, jetzt gleich alle Neuzugänge als "Schrott" zu betiteln halte ich für übertrieben.
Ein Kirch war sicherlich ein Griff ins Klo. Aber das dachte ich mir auch schon bei der Verpflichtung. Über Amris Verpflichtung war ich auch nicht glücklich, wie man ja leider bereits 1x gesehen hat.
Hoffer ist zum Glück nur geliehen. Petsos genauso. Außerdem haben wir den noch gar nicht gesehen. Jessen ist iregendwie weder Fisch noch Fleisch (bis jetzt).
Aber Tiffert, Micanski, Rivic (wenn fit) und Simunek (wenn fit) sind in meinen Augen gute Verpflichtungen.Für einen Messi, Eto, Iniesta und Xavi reichts leider finanziell nicht.