Beim Äpfelplücken müßte ich mich mehr strecken, als dem seine sogenannten Freistösse/Ecken zu fangen.
Beiträge von Dixietiger
-
-
wenn fritz walter solche spiele noch sehen würde, würde er wieder kotzen gehen aber nicht wegen der spannung vor dem spiel....
Unter Fritz Walter hätte eine fast kpl. Mannschaft auch nicht die Arbeit über 60min verweigert.
-
Nach dem 3:4 kam doch von uns auch nix mehr, weil Duisburg dann wieder Fußball gespielt hat.
-
-
Der hat seit dem er da ist noch nicht ein gutes Spiel gemacht. Entweder war er immer grottig, verletzt oder gesperrt.
Man hat doch schon letzte Saison im Spiel 1 unter Rekdal gegen BMG gesehen, wie schlecht der da stand und wie lahm der ist.Habs ja immer gesagt. Bitte abgeben, notfalls verschenken (falls den einer haben will).
-
Bei allem Respekt,
da hat sich Herr Eckel im Abschiedsspiel damals mehr bewegt als dieser Mittelfeldmotor.
-
Hmm, haben wir net 97 gegen Meppen 6 Dinger gekriegt?
Da haben wir aber auch 7 geschossen.
Meiner Meinung nach war es ein Debakel. Hätte Duisburg uns noch für voll genommen, hätte wir nicht 1 Tor geschossen. Der 2. Elfer war ja wohl ein Witz.
Außerdem, hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.
Ich könnte so kotzen, schon wieder gegen Peter Schenkelbürste und Duisburg verloren.
-
Wie kann man sich hier noch für die angebliche Moral der Truppe bedanken. Eine halbe Stunde Fußball reicht nunmal nicht. Wenn Duisburg noch Aufstiegschancen gehabt hätte, wären wir mit so einer Leistung 0:6 oder so untergegangen. Eigene Tore hättem wir dann auch nicht geschossen.
-
Super.
Laßt euch einmotten.
-