Hat mir ganz gut gefallen. Verstanden habe ich die Einwechslung mit Hoffer trotzdem nicht.
Vor allem, dass Ivo als gefährlichster Flügelspieler rausgenommen wurde.
Beiträge von Dixietiger
-
-
Ihm fehlt bei den Kopfbällen bis jetzt leider die Genauigkeit und etwas Glück. Vielleicht steht er auch etwas falsch oder springt zu früh/spät ab.
-
Richtig. Und wenn er mal wieder nicht die Linie verläßt, muss er spätestens dann dem Reisinger den Winkel verkürzen und ihm entgegen laufen und die kurze Ecke trotzdem dicht halten.
-
Sippel hätte auch da mal Reisinger den Winkel verkürzen können.
-
Wer weiß ob der überhaupt immer verletzt ist?
-
Wenigstens einer der mal sagt was Sache ist und bis jetzt (fast) immer seine Leistung gebracht hat.
-
Wo ist Kirch bitte offensiv?
Meinst Du die Alibiflanken aus dem Halbfeld, die jeder Tormann (außer Sippel) leicht und locker abfängt, oder vom Sturm Null verwertet werden können?
-
Es wird Zeit, dass die beiden Arbeitsverweigerer auf der Tribüne landen.
Die bekommen für ihre nicht gezeigten "Leistungen" auch noch gutes Geld.
Wenn ich so arbeiten würde wie die beiden, wäre ich auch längst weg.
-
Wir spielen schön uneffektiv. Wir kommen zwar zu einigen Chancen. Diese werden aber oftmals kläglich vergeben oder gar nicht erst zu Ende gespielt.
Auswärts erspielen wir uns außerdem mehr Chancen als zu Hause, aber nicht jeder Torschuss ist für mich eine Chance (schon gar nicht eine 100%ige)
Außerdem werden im Defensivverhalten in schöner Regelmäßigkeit kapitale Böcke geschossen. Dies betrifft auch das Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung.
Einige der Spieler spielen außerdem konstant schwach und dürfen trotzdem immer wieder ran. Dies kann unsere Mannschaft auf Dauer nicht kompensieren.
Zudem sind einige Spieler noch recht grün hinter den Ohren. Es fehlt die Erfahrung.
Bei einigen Spielern fehlt definitiv die Qualität und/oder Lust das Letzte zu geben. Mir fehlte der letzte Biss besonders in den letzten Heimspielen.
Wenn wir so weitermachen werden wir in Schönheit sterben.
Ich bin dafür 2-3 Spieler auf die Tribüne zu setzen um sie zum Nachdenken anzuregen.
-
scheiße,
wenigstens einer der kämpft und immer alles gibt (im Gegensatz zu Kirch), obwohl er technisch sehr beschränkt ist (besonders Flanken).