Mhm ... Rückstellungen, die das Ergebnis deutlich eindampfen. Somit sieht der Verein zunächst weniger gut gestellt aus. Was wiederum bei weiteren Verhandlungen mit z.B. der Stadt (Stadionmiete) helfen kann. Bei einem Überschuß wäre sicherlich schlechter zu argumentieren. Sollte sich dann später herausstellen, dass ein großer Teil der bereit gehaltenen Mittel doch wieder frei werden, stehen diese (für das Projekt Aufstieg) zur Verfügung.
Beiträge von verti
-
-
Also ist der Sittenverfall und die Beschädigung des Berufsethos nun vom DFB Präsident legitimiert
Auch wenn's eigentlich traurig ist, musste ich nun doch herzhaft lachen.
-
Mhm, ich hätte doch mal durchzählen sollen, wie viele nun eigentlich da waren.
Edith meint, dass Carsten und Timo aber auch wirklich ähnlich klingt.
-
Da ich eigentlich nicht vor habe, 3 Niederlagen in Folge im Stadion zu erleben, werden wir wohl oder übel gewinnen müssen. Sollte B. Lauth immer noch in Ungnade sein, sehe ich da auch durchaus gute Chancen.
-
Der Timo ist der Rotteufel. Und wieso bitte war ich "später"?
Sonst war's wirklich nett. Auf ein neues am Sonntag in München!
-
2.Liquidität nicht betroffen
Mir hallt immer noch Hans-Artur in den Ohren: "Der FCK ist handlungsfähig!" ...
-
Wurden in HB Fahnen verteilt? Da wedelten Anfangs ja viele gleiche (Nylon/Plastik-)Fahnen im Lautrer Block?
Ja, da gab's eine ganze Menge, die im Block verteilt wurden. Und hätte ich gewußt, dass man die auf dem Freimarkt zu Geld machen konnte, hätte ich auch eine mit in die Stadt genommen.O-Ton "irgend ein junger Bremer": "Kann ich Deine Fahne haben? Ich bezahle auch dafür!"
-
Bin dabei.
Hoffentlich verkaufen wir uns einigermassen.
-
Hier die Zeile aus dem "infoblättsche" der GL...versteh ich da was falsch ?
Ja, da verstehst Du was falsch. Gemeint war, dass auf dem Betze im Gästeblock unser Support teils als "old school" etc. empfunden wird. Zumindest habe ich die Diskussionen rund um das Thema so verstanden.
-
So gut wie die halbe Miete zum Klassenerhalt nach nur 10 Spieltagen. Und da waren nicht nur leichte Gegner dabei! Das sieht schon ansatzweise nach einer entspannten Rückrunde aus...