Beiträge von verti

Ja, dem war sicher so. Kempf hat, wenn er es mitbekommen hat, die Gesänge aufgenommen. Einmal hab ich gesehen, wie der 2.Mann im Korb ihn auf einen Gesang aufmerksam gemacht hat.

Er hat mir am Telefon aber auch gesagt, das er schier irre wird, wenn er liest, das ihm Leute dann vorwerfen, er wäre nicht auf die Leute eingegangen....., er liest also mit.

Klar liest er, wenn auch evt. nicht "rund um die Uhr". Sowohl in Paderborn als auch beim Heimspiel hat er den Versuch gemacht "unsere Viertelstunde" am Schluß umzusetzen. Es kam situationsbedingt nicht wirklich an und er hat meiner Meinung das einzig richtige getan und nicht unnötig darauf bestanden. Dann lieber die Fans machen lassen.

2. Sind nach mienem Gehör die Gesänge wenn Sie nit aus der Mega kamen vom 8.2er Block gekommen. Im 8.2er steht nommal son Kerl mit nem Megafon der von dort as Gesänge anstimmt und hinter ihm wieder nen Block Ultras.

Kenne Ihn zwar nicht, aber der Junge macht das häufiger. U.a. auch beim Pokalspiel in BS etc. Ich finde, dass 8.2 (am Übergang zu 9.2) recht gut "funktioniert" hat. Auch in "Zusammenarbeit" mit der MA unten.

Nett ist gut..., aber das mit den Ecken interessiert mich. Wieviele Tore nach Ecken haben denn andere? Hast du da einen Wert ? Mir fällt das Gestochere vor dem Tor nach Ecken auch auf, hab aber so richtig keine Erklärung dafür....

Nein, ich habe da keine weiteren Daten, bzw. bin zu faul, danach zu suchen. Aber ich kann mich nicht erinnern, schlecht ausgeführte Eckbälle in solch einer Anzahl bei anderen Teams aus den Ligen 1 und 2 gesehen zu haben. Gerade weil wir uns eben sehr viele Standards in Form von Eckbällen erarbeiten, fällt das eben besonders auf. Gerade wenn es nicht gerade gilt, einen Rückstand noch umzubiegen, wenn kein Zeitdruck vorliegt, dann sollte es doch Spieler in einem Team geben, die es schaffen, einen ruhenden Ball ansatzweise in der richtigen Höhe in die Gefahrenzone zu treten. Was da teilweise von der Fahne aus geschossen wird, ist manchmal richtig peinlich.

Ich meinte auch nicht, dass bei der hohen Zahl zwingend x Tore fallen müssen. Aber eine deutlich höhere Quote an resultierenden Torchancen sollte durchaus drin sein! (Dann fallen früher oder später mehr oder weniger automatisch auch Tore...)

[quote='Westkurvenveteran',index.php?page=Thread&postID=411134#post411134]Siehst du - du hast es kapiert: Fck Fan ist man nur, wenn man den Gegenspieler beschimpft. Ansonsten ist man Event Fan. Ja, du hast Recht. Ich bin ein Eventfan. Nur auf dem Berg, wenn es läuft.....

Smileys kommen selten an, ich wollte auf die Diskrepanz hinweisen. Heute verteufelst Du, was Du früher als "normal", als "gut", als "richtig" angesehen hast. Die Jungs und Mädels in der West sind zu verteufeln, wenn sie "Steh auf, Du Sau" rufen, während das früher noch eines der nettesten Sprüche war? Erinnern wir uns doch an Sprüche von Managern wie z.B. den über die "Tiere" ... Ich stimme mit Dir überein, dass manche Sprüche nicht sein müssen. Aber sich in Lautern nun ausgerechnet darüber aufzuregen, erscheint sicherlich nicht nur mir weit hergeholt.

Bzgl. Diarhöe möchte ich den Ball zurück spielen. Aber bitte nutze einen aktuellen Duden. :)

Ich leiste mir einen letzten Rest, aus besseren Tagen stammende Arroganz und sage: Who cares ? WTF ? Lass ihn doch. Ich bin zu alt für solche pubertären Spielchen. Bei Bührer hab ich noch am Zaun gehangen, bei dem Afrikaner kratzt es mich nicht mehr......

Ah, mit Edith kam noch "Inhalt"... Ich übersetze das mal frei und ohne Anspruch auf irgendwas:

Damals warst Du FCK Fan - heute Family Football Event Fan. ;)

P.S.: Ich rede vom "Steh auf, Du Sau". Das (abgekürzt) AWH ist auch nichts für mich.