Gratulation und Anerkennung für gute Leistungen! Glück gehört auch dazu, aber das erspielt sich der Tüchtige...
Beiträge von verti
-
-
Beide Standpunkte sind gleichermassen unhaltbar. Weder wird Sippel ohne Argumente kritisiert noch darf man Sippel nicht kritisieren. Sobald beide Seiten ihr kindisches (!) Verhalten und Argumentieren einstellen, wird (ganz) vielleicht eine halbwegs fruchtbare Diskussion entstehen.
Allein der Glaube daran fehlt mir...
-
Wenn zu lesen ist, der FCK habe ein Torwartproblem, wenn "gefordert" wird, dass ein unerfahrener 4.-Liga-Spieler unseren Keeper ersetzen soll, dann kommt das aber ziemlich auf das gleiche raus...
-
Mainz, Hoffenheim, Dortmund. Eine klare Tendenz nach unten. Liegt es nur an den Verhandlungen um den Vertrag? Oder ist einer der Top-Innenverteidiger in Liga 2 vergangenen Jahres eben nur ein schwacher Innenverteidiger in Liga 1 heute?
-
Zur Stimmung heute im Stadion: die fand Ich erbärmlich. Feiern wenn man deutlich führt kann jeder. Heute tat sich unsere Mannschaft lange Zeit schwer, gerade heute hätte die Mannschaft noch mehr Unterstützung von den Rängen benötigt. Für die nächsten Spiele wünsche Ich mir deshalb dass die Kurve auch Gas gibt wenn es auf dem Platz nicht so läuft wie gewünscht.
Das Duell auf den Rängen ging heute eindeutig an Union Berlin welche nach Düsseldorf den besten Gästesupport in dieser Saison im Fritz Walter Stadion ablieferten.
Ja, nein, ... Jein! Gerade nach dem Spiel in Oberhausen, das ich mit ca. 5000 anderen Lauterern im ungemütlichen Stadion am Niederrhein erleben musste, wurde eine Reaktion gefordert und erwartet. Heute hätte der Funke von der Mannschaft auf die Tribünen springen müssen. Das war aber nicht ansatzweise der Fall. Auch wenn der Support sicher hätte besser sein können. Aber in der Pflicht war ansich das Team!
Schaffen werden wir es dennoch. Milan wird Augsburg knacken und dann wird alles gut. -
Jetzt geh ich mirn Margeritenblümchen suchen und zupf aus, ob ich trotzdem nach Bielefeld fahre oder nicht.
Falls wir in Bi den Aufsteig eintüten können, fahre ich Dich hin. -
@ canelon:
"Heul halt" oder "heul doch" war eher ein häufig gebrauchter Spruch, der im Scherz benutzt wird. Ich gebe zu, dass das im Forum sicherlich falsch ankommen kann und wohl auch falsch angekommen ist. In diesem Sinne entschuldige ich mich gern dafür. Was die Aktion ansich angeht, die zum Ende des Spiels lief: Ich bin durchaus positiv den Löwen gegenüber eingestellt. Aber genauso wenig, wie ich ihnen böse für das "Feiern" nach ihrem letzten Sieg auf dem Betze bin, so wenig sind wohl die meisten Löwen uns böse für die Taschentücher. Hier wird in meinen Augen einfach ... wie sagt der Fußballer? Hochsterilisiert? Das mit der Reaktion der Münchner Fans ist aber durchaus ernst gemeint. Diejenigen, die mal kurz nachdenken, finden das Verabschieden des Gegners nicht als "Abwatschen". Sprich ruhig mal mit ein paar Münchnern darüber.Egal, Schwamm drüber und volle Konzentration auf Bielefeld.
-
Dein erster Satz unterstellt mir zwar, dass ich im Unrecht bin, aber ich antworte dennoch.
Bitte lies nach, aber die erste negative Interpretation der Taschentuch-Aktion kommt von einer Minderheit. Wenigen, die eine teils imaginäre Fanfreundschaft in Gefahr geraten sehen. Um das kurz klarzustellen: Ich bin Löwenfan. Daher kam meine Antwort: Viele Löwen sind bei uns!
Ich zeige auch nicht auf Fans, die die Aktion daneben fanden. Ich bin ein Fan, auf den von den genannten gezeigt wird! Und ich antworte darauf.
-
Wir haben so alle Gegner verabschiedet, gegen die wir gewonnen haben. Ob besonders verdient, glücklich, toll, oder sonst wie, war immer egal. Das hat die Mehrheit der Löwen auch verstanden. Einige wenige Lauterer aber noch nicht.
Pfui Teufel? Pfui Engstirnigkeit.
-
Außerdem, wenn selbst bei den fanfreundschaftlich verbundenen Löwen Fans mit dem Taschentuchgruß "abgewatscht" werden... Aber das ist ein anderes Thema
Heul halt! Jeder annähernd intelligente Löwe hat das nicht als despizierlich angesehen. Self-made drama ...