Gegen Berlin werde ich mit dem Zug nach Lautern kommen. Denn nach meiner Überzeugung könnte es da schon zu einer fetten Party kommen. Voraussetzung dafür ist ein Sieg gegen RWO und max. ein Punkt für den FCA morgen. Die Zeichen stehen auf Sieg, meine Freunde, der Weg führt nach oben!
Beiträge von verti
-
-
Dann schick ein Zitat hinterher, aus einer schwierigeren Zeit für unseren FCK:
ZitatIm Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.
Zumal Herr Reif sich ja schon häufiger als Lautern-Fan "geoutet" hatte...
-
Aber wenns ein schlauer Kerl ist so wie ich ihn kenne dann bleibt er am Betze. Weil hier kann er alles erreichen wovon er träumt.
Und was ist, wenn er von Geld träumt? -
Hm ...
-
Ich erwarte und verlange Wiedergutmachung für das letzte Spiel im Stadion Niederrhein. Da war das Wetter und das Ergebnis durchwachsen bis schlecht.
Die Kanalkurve soll eine FCK Kurve sein und vielleicht können wir schon gegen Berlin den Aufstieg feiern! Auf weitere 3 Punkte und unsere 2.-Liga-Abschiedstour!
-
Wir müssen schon alleine deshalb siegen, damit unser Trainer sich in Richtung Stevic "freuen" kann...
-
Wenn ich das richtig sehe, können wir am Montag mein zu Saisonbeginn gestecktes Ziel von Platz 5 fix machen.
-
Korrekt. Und nicht vergessen: Der FCA muss noch ans Millerntor und auf unseren Betze!
-
Kevin hat 100 % eine 2 te Chance verdient, alleine seine Entschuldigungen in der Öffentlichkeit zeugen davon, dass er seine " Tat " bedauert.
Ich glaube da eher, dass seine Entschuldigung davon zeugt, dass Kevin begriffen hat, dass er als deutscher Nationalspieler mehr Kohle verdienen kann in seinem laufenden Vertragspoker. Ich hoffe, Löw bleibt hier konsequent. -
lest mal..
http://www.tz-online.de/sport/…tz-690322.html?cmp=defrss
Warum steht kurz mit Lautern an erster stelle? Wie neidisch das klingt...
Eher interessant finde ich die Aussagen zu Ludwig und Lauth... klingt für mich nach 2 Abgängen...