Die ganze Energie gehört eben meiner Meinung nach ins positive kanalisiert: Lautrer geben niemals auf! Unabhängig vom Spielstand, vom 0:0 oder 2:0 ... oder willst Du hören: you only sing when you're winning...
Beiträge von verti
-
-
Zufrieden sein ? Fast. Ein einsamer Forist hört nicht auf, sich über das Vorbeigrätschen einer todsicheren Chance eines FCK'er zu grämen....
Deutschland wird Weltmeister. Aber ein einsamer hört nicht auf, darauf zu bestehen: Nur ein Elfmeter, kein Tor aus dem Spiel ... -
Sind die Anti-Postings gelöscht worden?
-
So ein ganz klein wenig freu ich mich für Koblenz ...
-
Was der Dzaka bietet ist eine Frechheit. So ist es eben, wenn man der Liebling vom Trainer ist. Und was sich da andere Spieler dagegen bieten lassen müssen. So blind kann man doch als Trainer nicht sein, um das zu sehen. Ich sage nur Ungerechtigkeit!
Wisst Ihr, was ich eben denken musste? Ein Club, der vor 10 Monaten nahezu tot war, ein Club, der 08/09 den Klassenerhalt schaffen wollte, ein Club, den viele im Tal der Tränen sahen ...Wir, Kaiserslautern, der 1. FCK ... unser Club steht oben, einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Und hier wird über Details einzelner gestritten! Kennt Ihr das Wort "Luxusprobleme"? Wisst Ihr, wass es bedeutet, einen Mannschaftssport zu bestreiten? Wir spielen zusammen, wir sind der FCK. Nicht ein einzelner, sondern alle! Alle elf, dazu Trainer, Betreuer, Vorstand, Fans ... alle!
Ich lache Euch allen ins Gesicht, wenn wir in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen, trotz oder aber dank eines Anel Dzaka!
-
Sorry, da bin ich ein wenig subjektiv. Ich bin ein absoluter Maidenfan. UP THE IRONS !
Verdammt, mach Dich nicht sympathischer als es nötig ist ...Jedes Heimspiel in KL: Run to the hill(s)!
-
Brauchen wir auch nicht immer, WKV. Evt. in noch 1-2 Spielen in dieser Runde...
-
bin auch gespannt wie das gegen 1860 wird - nur eine spitze ???
Erik & Kai -
doch das kann sein
wenn man in diesem thread das spiel analysiert,dann kann es halt
nur heisen,dzaka war grottenschlecht und amedick war bärenstark.
"das kann ich" ist nicht unbedingt das Gegenteil von "man muss nicht". Nur weil man mit dem verbalen Prügel auf jemanden, den man offenkundig nicht mag, einhauen kann, muss man das noch lange nicht tun. Teilweise ist das auch Zeichen von Größe. Muss es aber nicht sein. -
Da sieht man mal wieder wie sich die Zeiten ändern
mit dem Bekanntheitsgrad der Band nehmen sich manche aber auch übelst was raus, ne Unverschämtheit für nichtmal 2h Iron Maiden 75 Euro zu zahlen
Metal 2000 in MA war da deutlich günstiger ... (da war Jannick von der Bühne gefallen) und das Line Up gigantisch!