Tabelle:
3 Punkte für uns und Duisburg lässt 2 Zähler in der letzten Minute liegen. Wenn nun morgen Freiburg einen Dreier aus MZ mit nimmt (was durchaus möglich ist), dann war es ein absoluter FCK Spieltag!
Spiel:
Amedick bis auf wenige Kleinigkeiten eine Bank, Kotysch meiner Meinung nach engagiert und im Kampf um einen Platz in der ersten Elf. Jendrisek ein wenig ohne Glück, ähnlich wie Simpson. Sippel mit zumindest einer super Parade. Ansonsten alle mehr oder minder gut. Dass Dzaka einmal eine 100% Chance für den VFL rettet ... Schwamm drüber! 5. Gelbe für Lakic. In der 85. Minute und nach Spielende "Wollitz raus" Rufe.
Tendenz:
Lucky gesperrt in München, aber realistisch gesehen wäre die Sperre in dieser Saison eh gekommen. Wenn wir in München zumindest einen Punkt entführen (und ich gehe davon aus, dass wir auf Sieg spielen!), dann schaut es doch ganz gut aus!
Zum Spiel: Ich hoffe auf 4 Punkte aus den beiden anstehenden Partien in Osnabrück und München. Das heißt, dass keines der Spiele verloren wird. Für unseren speziellen Freund Wollitz wünsche ich mir aber, dass er heute ohne Punkt bleibt:
0 - VFL : FCK - 2

Aber was ich am meisten herausheben will: Unsere Jungs und Mädels auswärts. Ihr habt in den letzten Wochen und Monaten einiges mitmachen müssen. Heute gab es ein wenig Lohn dafür!