Ein Auswärtssieg, wie schön! 
Ich möchte ganz kurz darauf eingehen, dass die Aufstellung klar offensiv ausgerichtet war. Erik, Srdjan, Josh sind eine Ansage und Pinheiro war eine Option, mal etwas zu riskieren. Dass just dieser eigentlich schwach gespielt, aber das spielentscheidende Tor erzielt hat, nunja, da spricht man dann davon: Alles richtig gemacht, Herr Sasic.
Ansonsten war es ein schwaches Spiel beider Teams, wobei ich auch ohne Fan-Brille unseren Jungs etwas mehr Spielanteile zugestehe. Allerdings hatte Ahlen tausendprozentige versiebt (einmal waren es 3 gegen Sippel!), also war das Spiel durchaus "eng". Letzten Endes hoffe ich, dass die puren Resultate aus den letzten beiden Spielen nun eine kleine Serie starten können. Ich glaube immer noch, dass wir im Vergleich zu anderen Teams ein dankbares Restprogramm haben.
Sippel mal wieder im Tor hatte kaum eine Chance, sich zu empfehlen. Wer in 2 Wochen zwischen den Pfosten steht, könnte interessant sein. Dick gefällt mir auf Links so überhaupt nicht, vielleicht darf er irgendwann mal wieder die Seite wechseln. Fuchs und Müller sind ansatzweise rehabilitiert, ich erwarte zumindest einen der beiden demnächst wieder in der ersten Elf. Axel fehlt an allen Ecken und Enden. Nun ist eine kleine Pause und ich freue mich auf ein hungriges Team, zu Hause, mit Bello, mit 2 Siegen im Rücken und in der Rolle des "Jägers". So langsam gilt's!
Mein Saisonziel scheint nicht in Gefahr, es ist noch Luft nach oben. Wir werden es erleben!