Beiträge von verti

    Nein, auf der Basis will ich in der Tat nicht diskutieren. Wenn hier - wie von Ralf geschehen - der Aufstieg als vertan und die Saison als Versagen abgetan werden, dann ist das nicht im mindesten eine Basis. Genau das wollte ich damit sagen. Und ja, genau so würde ich auch vis-à-vis argumentieren.


    Wer ernsthaft meint, die Saison wäre vorbei, der soll doch bitte in Urlaub fahren oder sonstwas tun. Aber nicht im Forum "Saison" schreiben. Denn die gibt es ja angeblich gar nicht mehr! :aha:

    Menscheskinder, lernt doch mal aus der Vergangenheit.


    Richtig! Und wenn wir nur eine verfluchte Winzigkeit aus der Vergangenheit gelernt haben, dann dass die Saison erst nach dem 34. Spieltag vorbei ist. Es ist ja vollkommen okay, wenn einige nicht mit dem Besten rechnen wollen. Aber deshalb hier die Spielserie schon Anfang April für beendet zu erklären ist schlicht ...... Denn sie ist weder entschieden noch vorbei. Punkt. :tongue:

    ich denke dass wir mit den bärenstarken Clubberer nicht mithalten können, voralllem wen ich deren Restprogramm anschaue.
    Zudem ist da ja noch Fürth und Duisburg.


    Komisch. Wieso denken so viele, dass wir das schwerere Restprogramm haben? Für Duisburg und Freiburg wird es an den letzten beiden Spieltagen um nichts mehr gehen. Evt. gilt das auch für die Alemannia und HRO... Abwarten, gutes Wetter geniessen. =)

    Aimen hat heute ein gutes Spiel gemacht, was an dieser Stelle auch mal erwähnt werden sollte.


    Nicht zum ersten Mal! Aber er hat einen schweren Stand und wird nie der Fan der Massen. Seine Fehler wird man immer ankreiden. Die vielen guten und soliden Partien, die werden zu wenig gewürdigt!

    Ich finde, der ein oder die andere sind hier ein klein wenig am überreagieren. ;)


    Erstens ist der mögliche Aufstieg, der ja nie offizielles Ziel war, noch lange nicht verspielt. Genauso wenig, wie in der letzten Saison der Klassenerhalt. Sicherlich gehört eine Steigerung und auch Glück dazu, aber wieso denn bitte nicht? Drei Punkte Rückstand und hier werfen die ersten (zum wiederholten Mal) das Handtuch. :zeter:


    Zum Spiel ansich: Ich fand es phasenweise in der ersten Halbzeit recht ordentlich. Da waren Kombinationen drin, Flügelspiel, Spielaufbau. Alles nicht in Perfektion und man merkte gerade am Zusammenspiel mit Pinheiro, dass hier die Abstimmung nicht paßt. Auch Sippel hat sich noch nicht (wieder) eingefügt. Ob Milan Sasic speziell Ricky einen Gefallen getan hat, als er ihn von Beginn an zu Hause aufgestellt hat, wage ich zu bezweifeln.
    Dick agiert fast schon gewohnt unsicher - mir schleierhaft, was ihn so aus der Bahn geworfen hat. Dzaka war sichtlich bemüht, Simpson sichtlich unauffällig. Souverän erschien mir vor allem Demai. Jaja, ich weiß, dass der nie ein Publikumsliebling werden wird. Aber ich finde dennoch, dass er einen soliden 6'er spielt.
    Damjanovic und Amedick werden dauerhaft unsere Innenverteidigung bilden. Das erhoffe ich mir auch für die nächste Saison, in welcher Liga auch immer. Zu Bugera fällt mir nichts ein. Ähnlich wie bei Dick bin ich hier der Meinung, dass er irgendwie neben der Spur läuft. Und zu unseren Stürmern sage ich heute mal nix. :tongue:


    Ärgerlich war, dass nach einer ordentlichen bis guten ersten Halbzeit im zweiten Durchgang nichts mehr kam. Aber das wurde ja schon ausreichend angesprochen. Ich habe aber noch anzumerken, dass RWO kaum zu Chancen gekommen ist. Wirklich gefährlich wurden sie eigentlich nie. Und das ist auch eine wichtige Erkenntnis. Auch die Spiele in Osnabrück und München müssen erst noch gespielt werden...

    Ein Auswärtssieg, wie schön! :schild:


    Ich möchte ganz kurz darauf eingehen, dass die Aufstellung klar offensiv ausgerichtet war. Erik, Srdjan, Josh sind eine Ansage und Pinheiro war eine Option, mal etwas zu riskieren. Dass just dieser eigentlich schwach gespielt, aber das spielentscheidende Tor erzielt hat, nunja, da spricht man dann davon: Alles richtig gemacht, Herr Sasic.


    Ansonsten war es ein schwaches Spiel beider Teams, wobei ich auch ohne Fan-Brille unseren Jungs etwas mehr Spielanteile zugestehe. Allerdings hatte Ahlen tausendprozentige versiebt (einmal waren es 3 gegen Sippel!), also war das Spiel durchaus "eng". Letzten Endes hoffe ich, dass die puren Resultate aus den letzten beiden Spielen nun eine kleine Serie starten können. Ich glaube immer noch, dass wir im Vergleich zu anderen Teams ein dankbares Restprogramm haben.


    Sippel mal wieder im Tor hatte kaum eine Chance, sich zu empfehlen. Wer in 2 Wochen zwischen den Pfosten steht, könnte interessant sein. Dick gefällt mir auf Links so überhaupt nicht, vielleicht darf er irgendwann mal wieder die Seite wechseln. Fuchs und Müller sind ansatzweise rehabilitiert, ich erwarte zumindest einen der beiden demnächst wieder in der ersten Elf. Axel fehlt an allen Ecken und Enden. Nun ist eine kleine Pause und ich freue mich auf ein hungriges Team, zu Hause, mit Bello, mit 2 Siegen im Rücken und in der Rolle des "Jägers". So langsam gilt's!


    Mein Saisonziel scheint nicht in Gefahr, es ist noch Luft nach oben. Wir werden es erleben!