Beiträge von verti

Unverhohlene Polemik, das macht Deinen Standpunkt nicht gerade glaubwürdiger.

Zum Interview ansich fällt - wie so oft in letzter Zeit - auf, dass Sasic und Kuntz sich offensichtlich häufig abstimmen, was ihre öffentlichen Standpunkte betrifft. Das deutet alles nicht gerade auf ein baldiges Ende des Engagements von Milan hin.

P.S.: Und außerdem möchte ich denjenigen erwischen, der als erster die unsägliche Floskel "in keinster Weise" benutzt hat und ihm einen Duden dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint. :zeter: :hammer: :schuldig:

Klopp ist ein "Medienstar". Das paßt doch überhaupt nicht zum Trainerposten in Lautern. In einer angespannten Situation noch weniger. Und noch einmal: Er hat nicht "mal" in Mainz gearbeitet, sondern sein halbes Leben lang (auch wenn er eigentlich Schwabe ist).

P.S.: Was dem Milan sein Dzaka, das ist dem Jürgen sein Zidan. Irgendwie ist es doch überall das selbe. ;)

Das bezog sich eigentlich auf den von Kuntz angesprochenen 28. Spieltag. Vielleicht kommt dann die Erinnerung an letztes Jahr, wenn Stefan wieder eine Rede hält: "Ihr könnt in den nächsten 6 Spielen zu Helden werden!" :schild:

Bellos Interview in der Halbzeit bei Premiere hat mir wenig Hoffnung gemacht. Er meinte, dass er diese Woche mit Reha weitermacht. Das klingt nicht wirklich nach Mannschaftstraining und Spiel am Freitag. Eher nach Ersatzbank...

Premiere, Hoffenheim vs. Bremen, 23. Spieltag, Kommentator sinngemäß:

"Sattes Grün, nach dem 2. Heimspiel wurde extra ein neuer Rasen verlegt. Man ist hier ja nicht bei armen Leuten..." :brille:

Ein paar Spieler, denen ich es schaffe, den Klassenerhalt mit anzugehen, haben wir schon Ralf. Ich spreche hier nicht davon, direkt in den UEFA Cup zu kommen! Sicherlich müssen ein paar neue dazu. Aber mit den Verträgen von Hauptsponsor, Ausrüster, Vermarkter, mehr Zuschauereinnahmen, Fernsehgelder, evt. Stadionnamen ... da muss schon was gehen, zumal Kuntz ja auch ganz gerne noch einige schlicht leiht. Als unmöglich sollte man das Vorhaben nicht darstellen. Nur als "anspruchsvoll". :)

Und was in anderen Foren diskutiert wird - dass der FCK evt. aus finanziellen Gründen noch nicht aufsteigen soll/will - scheint mir extrem spekulativ und nicht zwingend fundiert.

Im Grunde ist es doch nichts anderes als letztes Jahr. Einige malen den Teufel an die Wand und andere denken noch an den roten Teufel in der Bundeliga. Letztes Jahr ging es um Klassenerhalt oder Abstieg. Aber irgendwie vergleichbar ist es dennoch. Wenn ich mir die restlichen Spiele anschaue, dann stelle ich fest, dass wir von allen bisher als Aufstiegskandidat gehandelten möglicherweise das "leichteste" Programm haben. Die nominell (!) schweren Spiele kommen ganz zum Schluß, wenn es für unsere Gegner vielleicht um wenig bis nichts mehr geht. Auch das erinnert mich wieder an letztes Jahr. Duisburg und Nürnberg haben sich oben angemeldet und werden mitmischen, für Fürth sehe ich allerdings ein wenig schwarz. Das hat aber auch Tradition. :D

So langsam muss ich Stefan Kuntz beipflichten. In ca. 5 Spielen wird sich ein Tabellenbild ergeben, das eine deutlichere Sprache spricht, als noch heute. (Was ein Wunder!) All das ändert jedoch nichts daran, dass wir unsere Punkte selbst machen müssen. Und da sind wir mittlerweile überfällig. Entgegen anderer Meinungen aber noch nicht zu spät! :arbeit:

Ich bin mal gespannt, wie er auf (hoffentlich) kritische Fragen antwortet... :blabla:

Gar nicht. Weil er kritische Fragen kaum in wirklich konkreter Form gestellt bekommt, sondern bestenfalls recht allgemein gehalten. Da kann er sich dann mit ebenso allgemeinen Phrasen "befreien". Nun kann man ihm das negativ auslegen, andererseits ist es aber auch richtig, interne Dinge eben intern zu belassen. Die Medaille hat - wie so oft - zwei Seiten. Aber thematisiert wird sicherlich das kommende Spiel und welche besondere Bedeutung... :blabla:

Sehe wenig gravierende Unterschiede zwischen den beiden. Aber Sippel hat ein besseres Standing als einer der "Helden" der Rückrunde '08. Außerdem ist er stellv. Spielführer (gewesen). Ansonsten spielen sie beide ständig (sinnfreie) Eröffnungen.