TSG 1899 Hoffenheim

• Aufjedenfall hat Herr Hopp mit dieser aussage recht! fertig...

Deine Ansicht der Dinge ist maßgebend dafür, dass seine Aussage richtig oder falsch ist? Gleichzeitig wirfst du anderen Usern, bevor sie überhaupt an der Diskussion teilnehmen können, vor, dass sie ja nur neidisch auf Hopp und Hoffenheim sind. Sind natürlich ganz stark Argumente.

Ich persönlich finde, dass seine Aussage Schwachsinn ist. Das hat nichts mit der Tradition der Vereine zu tun, sondern mit dem Derby. Dazu kommt eben, dass es in allen Profivereinen dieser Welt auch gewaltbereite Fans gibt, die dann vor allem, wenn sie auf den Erzrivalen treffen, zur Tat schreiten. Ist leider ganz "normal". Ich finds auch nich gut, aber mit Tradition hat das nix zu tun. Als ob Tradition Duelle in Kriege ausarten lässt. Is doch Quatsch.

• Premiere, Hoffenheim vs. Bremen, 23. Spieltag, Kommentator sinngemäß:

"Sattes Grün, nach dem 2. Heimspiel wurde extra ein neuer Rasen verlegt. Man ist hier ja nicht bei armen Leuten..." :brille:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Premiere, Hoffenheim vs. Bremen, 23. Spieltag, Kommentator sinngemäß:

"Sattes Grün, nach dem 2. Heimspiel wurde extra ein neuer Rasen verlegt. Man ist hier ja nicht bei armen Leuten..." :brille:

hehe
    aber verti...ich habe noch ein wenig hoffnung in dich. du könntest bei uns ja mal VERTIkutieren. *schenkelklopfer* sorry, mußte sein ;)

• So, gestern mal das Stadion begutachtet: die Hütte ist nicht schlecht, die Champions League kann kommen! :daumen:

Merkwürdig fand ich allerdings das Damenklo als "Schleuse" zum Gästebereich, aber Hooliganinnen sind ja eher selten... Die Außenanlagen sind im Mom. noch ne Baustelle, sprich die Parkplätze sind noch nicht fertig asphaltiert, der Bereich zw. den gegenüberliegenden Parkplätzen sieht noch nicht fertig aus, die Begrünung fehlt noch usw., aber das hindert nicht wirklich. Wenn das erstmal i.O. ist, ist das auch die 5,-- Parkgebühr wert... (ironisch gemeint)
    Der Einzugsbereich ist auch enorm: Kfz-Kennzeichen-technisch war von Luxemburg, Trier, übers Saarland durch Rheinl.-Pfalz von der Seite alles vertreten und in die andere Richtung gings mit Kfz-Kennzeichen mit bayr. Plakette weiter. Es war allerdings nicht auszumachen, ob die jetzt wg. Hoffenheim oder wg. Werder da waren.
    Von meinem Stellplatz hat die Ausfahrt vom Parkplatz "nur" 45min gedauert, da ist noch Luft nach oben...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Von meinem Stellplatz hat die Ausfahrt vom Parkplatz "nur" 45min gedauert, da ist noch Luft nach oben...

Also 60 > Min.? ;)

• So, gestern mal das Stadion begutachtet: die Hütte ist nicht schlecht, die Champions League kann kommen! :daumen:

Zieht man den Punkt aus dem Gladbach Spiel ab dann langts nicht mal für den UEFA Cup.... :ironie:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Zieht man den Punkt aus dem Gladbach Spiel ab dann langts nicht mal für den UEFA Cup.... :ironie:

Hoffen wir für die mal das Schlechteste :flow:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Na, dann hoffen wir mal, wenn wir uns wieder einen Bock leisten, dass die DFL das nicht auch uns angedeien lässt.

Das manche ein sooo kurzes Gedächtnis haben......, warum wurden wir bestraft, und wie oft nochmal ? Bekamen wir da die maximale Strafe ?

• Hmm gute Frage WKV, aber bekamen Frankfurt und Dortmund denn eine genauso gerechte Strafe wie wir?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...