So langsam hoffe ich, Stefan lässt es gut sein, spart etwas Geld aus hoffentlich guten Zuschauer-Einnahmen und kauft/leiht in der Winterpause einen Spieler, der uns hilft.
Beiträge von verti
-
-
Betze-Bier wäre nix allzu neues, es gab schon die ein oder andere FCK-Karlsberg-Dose
-
Willkommen zurück bei den Optimisten, RedShark! =)
-
@ EN-Teufel: Ja, A5
@ suYin: Bisher kam das BetzeMagazin bei mir (fast) immer am Spieltag. Das bedeutet, dass ich es nicht lesen kann, wenn ich z.B. Freitags oder Montags direkt von der Arbeit aus nach KL fahre. 1-2 Tage früher (so wie heute) ist da viel besser. =)
-
ich hoffe, dass beim Thema "Aufstieg" die Ironie-Schilder vergessen worden sind.
Nö, nicht vergessen - aber auch nicht für notwendig erachtet. Man muß einen Scherz ja nich unbedingt immer überdeutlich als solchen kennzeichnen.
Saisonziele aus meiner Sicht:
1. Zunächst einmal möchte ich, dass wir mit Stolz vom Berg kommen, wenn wir zu Hause gespielt haben. Ob das Spiel gewonnen wurde oder nicht ... es muß mit Einsatz gespielt werden.
2. Der Verein muß nach außen hin solide und positiv präsentiert werden - dauerhaft.
3. Wenn ich die letzte Saison mal rein von der Tabelle betrachte und mir einrechne, dass wir z.B. gegen Jena zu Hause die 3 Punkte behalten hätten, ... das wäre Platz 9 gewesen. In dieser Saison sehe ich uns weiter oben. Das heißt, dass ich mir ein Ergebnis im deutlich (!) einstelligen Bereich vorstelle. Das bedeutet, dass wir Platz 6 oder besser schaffen - im schlimmsten Fall landen wir auf 7-8. -
Zu heiß gewaschen...
Naja, spart Platz, Kosten, Porto, ... also letzten Endes sicherlich gut so. Aber etwas erstaunt war ich schon.
-
So, wir sind auf einem Aufstiegsplatz ...
-
Gratulation zur Tabellenführung
-
Jein. Grundsätzlich stimmt das. Aber vor der nächsten Saison sind Neuwahlen. Vor der nächsten Saison etablieren sich unsere Neuverpflichtungen aus dieser Transferperiode. Vor der nächsten Saison wird - meiner Meinung nach - noch so einiges passieren!
-
Die Zwei-Jahres-DK hilft jetzt und nicht nächste Saison. Der FCK benötigt den Vorschuß für die Saison 08/09, bzw. ggf. für die Winterpause. Für die Saison 09/10 wird dann Geld fehlen.
Das heißt aber auch, dass das Geld so früh wie möglich beim FCK sein muß, damit Stefan Kuntz planen kann.