Beiträge von verti

kann man das rauchen was Du in Dir hast ? kiffnase.gif:P

Urpils empfehle ich immer noch in Gläsern oder Flaschen, bestenfalls Bechern. ;) Damit unterstützt man übrigens einen sehr treuen FCK Sponsor! :schild:

Verdammt Leute, es war ein mieses Spiel. Ab Freitag ist Liga und dann schauen wir weiter. Wir müssen nicht unter den ersten 3 landen, ich wünsche mir etwas einstelliges und das muss machbar sein. Sollten wir dieses Ziel nicht erreichen oder über die Winterpause hinaus zittern müssen ... dann und nur dann könnt Ihr mir mit Schauermärchen kommen. Einstweilen können mich Leute, die die Stimmung runterziehen wollen, mal kreuzweise.

Ich rede das Spiel gegen Jena nicht schön. Aber Schwamm drüber. Lasst uns die ersten zwei Heimspiele abwarten und dann mal über die Tendenzen reden.

Ich persönlich rechne mit der Insolvenz und dem daraus resultierenden Zwangsabstieg bzw. einer Neugründung. Das ist angesichts dieses Pokalspiels nicht nur realistisch, sondern unabwendbar. Aus dem Niedergang des FCK wird eine Stadtflucht folgen, welche Kaiserslautern mehrere Zehntausend Einwohner kostet und die Stadt wirtschaftlich zerstört. Realistisch betrachtet, hat Kaiserslautern und auch sein Fußballclub lediglich noch 10 Monate zu leben.

Tut mir leid Leute, aber weil der FCK in Jena verloren hat, wird KL in spätestens 2 Jahren von der Landkarte verschwinden. Also sucht schon einmal Wohnungen in MZ ... ;)

Aber hat jemand schon eine Abbuchung von seinem Konto wg. der Herzblut-Dauerkarte? Habe meine am Mittwoch bestätigt und die Zustimmung per E-Mail zugeschickt, aber noch keine Abbuchung erhalten.

Ja, habe ich. Die 108,- wurden am 06.08. abgebucht. Allerdings hatte ich die "Aufwertung" direkt am 01. oder 02. per Fax beantragt. Zieht man das Wochenende ab, hat es also nur 3 Werktage gedauert.

Ich habe mir auch eine Karte besorgt, da ich nicht wußte, dass ich sowieso eine zugeschickt bekomme. Naja, Schwamm drüber, wird eben zurück gegeben. Aber was ich eigentlich fragen wollte: Funktioniert nur bei mir die "online Abfrage" des Guthabens nicht, oder haut das generell noch nicht so ganz hin?

Man soll seine Leistung nicht zu hoch hängen - er hat seine Sache mit der Zeit ja ordentlich gemacht und seinen Umgang mit den Spielern finde ich auch ok. Die Kernaussage ist: Milan Sasic wäre ohne Stafan Kuntz ebenso abgestunken wie Rekdal - Stefan Kuntz hätte es mit Rekdal aber wohl auch geschafft.

"Interessant" wird es, wenn wir so weit sind, dass wir unbedingt mit Stefan Kuntz aber auf keinen Fall mit Milan Sasic weitermachen wollen. Um das klar zu stellen: Ich habe menschlich absolut nichts gegen Sasic und er ist bestimmt ein super Typ. Aber ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass ein Club in der Bundesliga unter ihm erfolgreich sein kann. Das ist eine persönliche Einschätzung. Auf der anderen Seite ist Stefan Kuntz erwiesenermassen bundesligatauglich.

Ergo sehe ich die Zeit kommen, in der Stefan seinen Kumpel Milan absetzen muss... :(

Edith fragt mich, was das mit dem topic zu tun hat... ;)

Weil Karten bzw. ganze Kontingente "reserviert" werden, wenn man sie bestellt (respektive bei Dauerkarten passiert das für die Folge-Saison automatisch). Läuft die Frist zum Bezahlen ab, gelangen diese Kontingente wieder "auf den Markt".
    Des weiteren mag der Club auch ein wenig steuern, damit das Stadion nicht allzu einseitig gebucht wird (?).