Beiträge von verti

Komm mal wieder runter, Süsse. :rolleyes:

Es stand eine Frage im Raum und meine Antwort steht auch fest. Es wurde Geld gesammelt mit einer klaren Zielsetzung und einer fix definierten Bestimmung der Mittel. Meine Antwort war weder anmassend, beleidigend noch unsachlich. Danke für Dein (sicherlich irgendwann noch eintretendes) Verständnis. =)

Hier wurde "bestimmt", wozu die Mittel zu verwenden sind. Ein Abweichen davon ist eigentlich grundlos. Speziell wäre ich nicht glücklich darüber, wenn (auch) durch mein Engagement (wie auch immer es geartet war/ist), eine Sache unterstützt wird, die ich ablehne. Insofern ist die - in meinen Augen - richtige Lösung die ursprünglich angekündigte.

Kann man sehen wie man will, die FC/RF hat vielen "normal" Lautrern auf dem Platz den Arsch gerettet und meiner Meinung nach noch schlimmeres verhindert!

Wobei die Frage nach der Intention zulässig bzw. angebracht ist. Gewaltbereiten Gruppierungen kann man durchaus auch zutrauen, dass ein "Angebot für eine Schlägerei" bereitwillig angenommen wurde. Dass es manch einem primär um den Schutz von dritten ging, das mag in Ausnahmefälle zutreffen. Ich sehe das etwas kritischer. Ich habe da etwas von einem sehr langen Stadionverbot im Hinterkopf. Dass kurz nach dessen Verbüssen einer Einladung zur Gewalt gerne Folge geleistet wird, spricht (auch) für sich selbst.

Ich will nicht weiter ausführen. Aber eine gewaltbereite und -tätige (rechte) Szene nun plötzlich zu glorifizieren, halte ich für etwas "gefährlich".

Ich hatte in der West einen Stuttgarter neben mir - der meinte irgendwann, dass er selbst in der CL gegen Manchester noch keine solche Stimmung erlebt hätte. Ich sagte nur "da geht noch mehr" ... und kurz danach fiel das 2. Tor. :jubel:

Unser Friedrich hat in der zweiten Halbzeit geholfen - ob Ihr's glaubt oder nicht! :schild:

Tobi war übermotiviert, richtig. Aber das war nicht das wirklich entscheidende.
    Zu wenig kam von unserem Team und dass Bello in den ersten 45 Minuten Abwehr spielen mußte, war einfach nur falsch!

Es kam leider so. Wie Sasic darauf kam, die Achse Lampe-Bello zu opfern und dazu noch die Abwehr umzubauen ... tja, anhand der Leistungen von Lamprecht in den letzten Spielen für mich unverständlich. Dass er das zur Halbzeit korrigierte, bestätigt mich in meiner Meinung ...

Als ich heute morgen Zeitung gelesen habe, bin ich erschrocken: Bello in die Abwehr? Und es kam so... Wieso die Achse Lampe-Bello auseinander reissen? Wieso die Abwehr umbauen? Wieso? ...

Nun brauch ich doch Beruhigungstropfen nächsten Sonntag..